Guten Tag!
Ich habe soeben versucht mich bei Arbeitnehmer online zu registrieren, hänge aber beim SMS-Tan Schritt fest.
Ich habe meine italienische Mobilfunknummer (+39) eingegeben und doppelt überprüft, aber leider keine SMS erhalten.
Andere SMS (von Freunden oder von SMS-TAN-Anbietern) erhalte ich einwandfrei.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Und täglich grüßt das Murmeltier von DATEV 🙄.
Kein SMS mit TAN-Nummer erhalten
@jjunker: Weißt Du jetzt, warum wir dringend die 2FA App brauchen?
@southtyrolean: Sorry, dass ich keine Lösung parat habe aber zeigt sehr schön, wo der Schuh drückt und wie das DATEV Erlebnis ist. Die 2FA Apps laufen. Bei mir bisher ohne Fehler, ohne Zicken, ohne Tamtam.
@DATEV: Bitte auch ermöglichen, von der smsTAN auf die App umzusteigen und dazu braucht es hoffentlich nicht wieder neue Briefe.