Hallo zusammen,
gibt es eine schicke Möglichkeit auszuwerten, bei welchen Mandanten wir eine EuBP übermittelt haben?
Hintergrund: Das machen bei uns im Moment unterschiedliche Mitarbeitende. D.h. uns fehlt der Überblick für die Rechnungserstellung.
Ich bin jetzt ganz doof einfach hingegangen und habe unsere Hauptberaternummern im Programm Digitale Betriebsprüfung Personalwirtschaft über die Statusinformation abgefragt. Aber das dauert eeeeewig und natürlich kann ich die Auswertung nicht in eine Exceltabelle packen (ich kann auch immer nur eine Zeile kopieren). PDF Erstellung geht, aber das ist sowas von unübersichtlich.
Habe jetzt die Rechnung ausgewertet nach den entsprechenden Artikelnummern.
Geht das einfacher?
Merci und liebe Grüße
Verena
Bin nicht sicher, aber vielleicht über die RZ-Kommunikation? Dort über die gesendeten Aufträge?
Auch eine Idee. Habe gerade Mal geschaut, finde aber keine gesendeten Aufträge. Im Archiv (Auch Gesamtarchiv und über "DFÜ-Aufträge suchen") ist leider nur einer aus September drin. Vermutlich ist die Übersicht zeitlich eingeschränkt.
Hallo,
in der Statusinformation innerhalb der euBP können sie pro Beraternummer die gesendeten Mandanten sehen.
Mehr Informationen finden Sie im Hilfe-Dokument 1080615 .
Hallo Frau Friedrich,
wenn Sie das u.a. meinen: Das war wie oben erwähnt meine erste Überlegung. Das Ergebnis ist aber nicht schön. Es dauert dank RZ-Abruf ewig und ich kann da max. Screenshots von machen. Die PDF, die ich exportieren kann ist sowas von unübersichtlich und voll gepackt mit Infos, die ich nicht brauche. Außerdem kann ich da auch nicht sagen "Ich will nur das Jahr 2024". Das ist für mich nicht gebräuchlich. Da bin ich mit dem Auswerten der Rechnungen tatsächlich schneller.
Und was ich gerade feststelle: Einmal gestartet, zieht das Programm den RZ-Abruf durch. Ich kann es nicht abrechen....Task beendet und das RZ arbeitet immer noch. Hä...😖?
Liebe Grüße