Hallo,
bei mir fehlt der 3. Oktober als Feiertag (sehr merkwürdig) und ich finde keine Möglichkeit, das zu korrigieren.
Hat jemand ein Tipp? Vielen Dank.
Beste Grüße
F/P
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Bei mir wird das genauso angezeigt, aber im Kalender auf Mitarbeiterebene wird der Feiertag berücksichtigt. Hast Du schonmal dort nachgeschaut?
Hallo,
das habe ich und der 03.10. wird auch farblich hervorgehoben, allerdings sind die Felder leer. Noch sind ja alle leer und vielleicht wird es dann später korrekt gefüllt. Allerdings mache ich jetzt die Abrechnung und wenn man Gewissheit hätte, wäre es natürlich besser.
Vorsorglich habe ich bei meinen wenigen Mitarbeitern, den 03.10. als Feiertag im Kalender der Mitarbeiter eingetragen, aber das ist natürlich keine echte Lösung.
Eine Auflistung als Feiertag würde Unklarheiten beseitigen.
Beste Grüße
F/P
Hi, dort werden bundeseinheitliche Feiertage nicht aufgeführt.
Siehe:
Registerkarte Feiertage
Sie können nicht bundeseinheitliche Feiertage als Arbeitstage oder Feiertage berücksichtigen lassen. Bundeseinheitliche Feiertage erkennt das Programm automatisch.
Feiertage werden im Kalender gesondert geprüft. Sie werden bei der automatischen Erfassung von Anwesenheitszeiten mit dem Ausfallschlüssel F erfasst.