abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Korrekturen Kug Betriebsabteilung

3
letzte Antwort am 28.08.2024 13:58:24 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Nettede07
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
108 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

wir haben einige Betriebsabteilungen im Kug seit 06/2024. Da ich es das erste Mal mit Lodas gemacht habe, ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe leider die Mitarbeiter nicht den entsprechenden Betriebsabteilungen zugeordnet. Die Arbeitsagentur hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Also bin ich den entsprechenden Abrechnungsmonat zurück und habe die Zuordnungen korrekt je Mitarbeiter vorgenommen.

Nach der Abrechnung August 2024 rief mich gestern die Arbeitsagentur an und sagte, mir, dass es wohl nicht funktioniert hat. jetzt bin ich ganz verzweifelt und benötige bitte Hilfe. Hab ich was vergessen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

DATEV-Mitarbeiter
Alexandra_Friedrich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
79 Mal angesehen

Hallo,

Korrekturen von falschen Kug-Nummern und Arbeitsausfallnummern oder falsche Zuordnungen können nicht korrigiert werden. Die Bundesagentur für Arbeit hat die Änderung der Kug-Nummern und Arbeitsausfallnummern nicht als korrekturrelevant definiert.

Eine Korrektur ist ausschließlich über das SV-Meldeportal möglich.

Beste Grüße Alexandra Friedrich
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
Nettede07
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
56 Mal angesehen

Hallo Frau Friedrich,

ich bin nun gerade im Meldeportal, über welches Formular kann man denn diese Meldungen korrigieren? Ich finde hier leider gerade nichts.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Betül_Kilic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
31 Mal angesehen

Hallo,

bitte klären Sie mit der zuständigen Agentur für Arbeit, mit welchem Antrag Sie die Korrektur vornehmen können.

Beste Grüße Betül Kilic
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 28.08.2024 13:58:24 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage