Hallo zusammen,
LODAS wirft mich heute ständig aus dem Programm, geht es noch jemandem so oder weiß
vielleicht jemand woran das heute liegen könnte?
Gruß
B. Kärcher
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Kärcher,
meiner Kollegin passiert das seit dieser Woche auch ständig. Sie ist allerdings auch die einzige von 5 die Lohn machen.
Wir haben z.B. am Montag das neue Update aufgespielt und am Freitag Office 2016 installiert.
Ich kann mir es bisher auch nicht erklären.
Gruß
Björn
Dieser Fehler tritt bei uns auch auf.
Ich habe dafür von der DATEV über einen Servicekontakt folgende Antwort erhalten:
"die Fehlerursache wurde gefunden und behoben.
Die Korrektur wird zeitnah in einem Hot-Fix bereitgestellt werden."
Liebe Frau Schauer,
vielen Dank für die Antwort, genau diese Ansicht benutze ich.
Dies bedeutet ja der Fehler ist ja schon fast behoben.
Gruß
B. Kärcher
Hallo B. Kärcher,
das Hotfix steht nun bereit. In meinem oben verlinkten Beitrag erhalten Sie weitere Informationen.
Hallo Frau Schauer,
und seit heute aufgespielt. Alles funktioniert wieder wunderbar. 🙂