abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas - Datenanalyse

2
letzte Antwort am 15.07.2020 17:52:17 von brigitte_zimmermann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
brigitte_zimmermann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
705 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe in der Datenanalyse. Ich soll für einen Mandanten mit ca. 300 Mitarbeitern eine Analyse starten mit den jeweiligen abgerechneten Bruttogehältern unter den Lohnarten 200 u. 201 und Stundenlohnarten 100 und 101. Leider kann ich nur das Gesamtbrutto in den Auswertungen finden. Dieses beinhaltet jedoch auch die VL-Zulagen u. weitere Lohnarten wir KFZ-Nutzung usw.. Der Mandant hat seit März Kurzarbeit und auch jeden Monat Nachberechnungen u. Korrekturen auf die Vormonate u. möchte nun für die Bezahlung der Urlaubsgehälter u. Löhne eine Übersicht über die durch KUG reduzierten Gehälter. Ich hoffe es kann mir jemand helfen u. versteht was ich brauche.  Viele Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
673 Mal angesehen

Hallo, 

wenn Sie eine Auswertung erstellen möchten, auf der nur das Brutto der Lohnarten 200, 201, 100 und 101 ausgewiesen wird, haben Sie die Möglichkeit, die Standardauswertung „Lohnartenwerte nach Lohnart“ abzurufen. Die Auswertung kann vor dem Abruf bearbeitet werden, um direkt einen Filter zu setzen, sodass nur diese Lohnarten abgerufen werden. Zudem kann eine Verdichtung nach Personalnummer hinterlegt werden. Durch die Verdichtung werden die Lohnartenwerte kumuliert. 

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
brigitte_zimmermann
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
655 Mal angesehen

Vielen Dank für die Info. Nun habe ich die gewünschte Auswertung.

2
letzte Antwort am 15.07.2020 17:52:17 von brigitte_zimmermann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage