abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn Auswertungen holen

3
letzte Antwort am 22.01.2018 09:46:59 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mboehme
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
988 Mal angesehen

Hallo,

wir haben folgendes Problem. Lohn Auswertungen (Lodas) über unsere Berater Nr aus dem Rechenzentrum holen ist kein Problem und auch automatisiert. Wir haben allerdings Zugriff auf eine weitere Berater Nr. und wenn versucht wird alle Auswertungen zu holen, kommt folgende Fehlermeldung:

"Datum" "Mappe" "Auftrag" "Text"
17.01.2018 10:05:04 120026  "Verarbeitung mit Fehler beendet."
17.01.2018 10:05:04  140224 "#RZK83011 Die Folgeverarbeitung des Programms Auswertungen
hat den Status des Hole-DFÜ-Auftrages 120026/140224 nicht hochgesetzt."
17.01.2018 10:05:03  140224 "#CC50017F Das Programm 'Auswertungen' meldet folgenden Fehler:
""#LR02141:   Die Zahlungsverkehrsdaten konnten nicht in den Bestand des Programms
Zahlungsverkehr eingespielt werden. Rufen Sie das Programm Zahlungsverkehr auf
und starten Sie danach die Folgeverarbeitung für diesen DFÜ-Auftrag aus der
RZ-Kommunikation noch einmal (Detaillierte Informationen finden Sie   im
Dokument 1042956 in der Informations-Datenbank).""
Weitere Informationen finden Sie direkt im Programm 'Auswertungen'."

Wir mit dieser Berater Nr ein selektiver Holauftrag für einen Mandanten angelegt funktioniert es.

Was kann man hier tun ?

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
537 Mal angesehen

Hallo,

bitte starten Sie das Programm DATEV Zahlungsverkehr und lassen die Datenanpassung durchlaufen.
Anschließend wählen Sie den fehlerhaften Auftrag in der RZ-Kommunikation aus und erfassen im Kontextmenü „Folgeverarbeiten“. Damit wird der Auftrag fehlerfrei verarbeitet.

Freundliche Grüße

Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
mboehme
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
537 Mal angesehen

Hallo,

das funktioniert leider so nicht !

Mit freundlichem Gruß

M.Böhme

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
537 Mal angesehen

Hallo Herr Böhme,

um Ihren Sachverhalt genau zu prüfen, benötigen wir Ihre Ordnungsbegriffe.

Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.

Beste Grüße aus Nürnberg

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 22.01.2018 09:46:59 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage