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SV-Meldeportal ab 2025

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letzte Antwort am 09.01.2025 07:23:28 von tu_heggi
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lohnexperte
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 5
549 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

vielleicht lernt ja noch jemand aus unseren Fehlern?

 

1. Habt ihr auch alle im SV-Meldeportal die Verlängerung beantragt und die Rechnung angefordert bzw. bezahlt?

 

2. Infos des SV-Meldeportals landen bei uns schon mal im Spamordner und gehen damit unter ...

 

Viele Grüße und einen schönen Tag.

 

sokrates
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
516 Mal angesehen

Verlängerung bestellt am 10.12.2024

Bestätigung der Bestellung per email am 10.12.2024

 

Zugang eingeschränkt möglich am 02.01.2025

Hinweis, dass Rechnung innerhalb von 10 Tagen per email kommen soll am 02.01.2025

(aber bitte klicken Sie "hier", wenn Sie doch eine dringende Meldung abgeben wollen)

 

Rechnungsemail erhalten - bisher noch nicht....

 

Das Meldeportal läuft bei uns zwar, aber unser Geld wollen sie wohl doch nicht haben. Zumindest ist bisher keine Rechnung eingegangen. Daher ist meine aktuelle Vermutung, dass erst mal alle Kanäle offen gelassen werden, weil es noch irgendwo hängt.

 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
479 Mal angesehen

Ich kann die Aussage von @sokrates nur bestätigen.

 

Das läuft aktuell irgendwie nicht ganz richtig.

 

Habe versucht, den Zeitraum zu verlängern und über Paypal zu bezahlen. Paypal-Prozess läuft angeblich durch, Zahlung erfolgt aber nicht.

 

Dann auf Zahlung per Rechnung umgestellt am 06.12.2024:

 

andrereissig_0-1736339963266.png

Bisher haben wir immer noch keine Rechnung bekommen.

 

Außerdem gibt es ja diesen Hinweis:

 

andrereissig_1-1736340013898.png

 

Weder war nach 10 Tagen eine Rechnung da, noch wurde nach 30 Tagen die Bestellung gelöscht (die sind ja auch schon vor zwei Tagen abgelaufen).

 

Allerdings steht dort plötzlich "bezahlt bis: 01. März 2025". Vorher stand da der 1. Januar 2025 - es wurde aber keine Zahlung abgebucht.

 

Außerdem: Zehn Tage für die Abrechnung eines digitalen Antrags? Muss da jemand von Hand abtippen?

 

 

Also:

Zehn Tage sind rum -> Keine Rechnung

30 Tage sind rum -> Keine Löschung

Zeitraum wurde um zwei Monate verlängert - Warum das passiert ist, kann ich mir nicht erklären.

 

Fazit: Alles komisch bei SV-Net!

 

Wenn man übrigens versucht, dort anzurufen und es schafft, durch den unsäglichen Sprachcomputer wirklich an eine Person verbunden zu werden, fliegt man nach kurzer Zeit einfach aus der Wartschleife.

Live long and prosper!
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anderl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
396 Mal angesehen

Hallo Zusammen, 

 

die brauchen mit der Rechnung wohl etwas... Ich hatte am 25.11.24 verlängert und die Rechnung kam am 23.12.24. Da scheinen ein paar "Manuel" zu arbeiten...

Also 4 Wochen plus die Feiertage in Ihren Fällen, wird das wohl eher 6 Wochen dauern bis die Rechnungen kommen ? 

 

Viele Grüße 

tu_heggi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 5
318 Mal angesehen

Wir hatten am 21.11. bestellt, am 25.11. beim Support nachgefragt - Rechnung kam am 20.12.2024

 

Zitat: 

 

"

Guten Tag!

 

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Auf Grund eines aktuell stark erhöhten Bestellaufkommens, kommt es aktuell zu einer Verzögerung im Rechnungsversand. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Die Rechnung wird Ihnen voraussichtlich innerhalb der nächsten 10 Werktage zugestellt. Sollten Sie zwischenzeitlich zeitkritische Meldungen abgeben müssen, können Sie dies auf der Zahlungsübersichtsseite beantragen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Services & Support

Abteilung Beratung und Informationsportale

 

ITSG GmbH - Informationstechnische Servicestelle
der gesetzlichen Krankenversicherung

Kaiserleistraße 10-16
63067 Offenbach
Internet: www.itsg.de"

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letzte Antwort am 09.01.2025 07:23:28 von tu_heggi
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