ausgesteuerter Mitarbeiter (verstorben) soll noch Zahlungen erhalten
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Hallo zusammen,
ich habe einen Mitarbeiter der seit 2023 ausgesteuert ist. Dieser ist nun im März diesen Jahres verstorben. Mit dem Arbeitgeber wurde, vor seinem Ableben, noch eine vertragliche Abfindung vereinbart, die er eigentlich Ende 24 erhalten hätte sollen.
Es sollen jetzt für ihn mehrere Bestandteile im Zusammenhang mit seinem Tod abgerechnet werden. Die Abfindung, Urlaubsabgeltung und eventuell Sterbegeld für die Hinterbliebenen.
Durch die Aussteuerung weiß ich nicht, wie das genau abzubilden ist und durch die mehreren Bestandteile, was bei wem, in welchem Zeitraum.
Hat jemand Ideen?
Viele Grüße
Wolfgang
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Sie finden in jedem Datev Programm oben rechts
wenn Sie dort z.B. Tod Arbeitnehmer eingeben, öffnet sich folgende Seite:
Dort finden Sie eigentlich alles, was Sie brauchen.
VM
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Hey Wolfgang,
die Datev-Hilfen sind durchaus aufschlussreich.
Ich habe mich außerdem hieran orientiert....
Gelöst: LuG Fehler #LN13391 DEÜV - Tod eines Mitarbeiters - DATEV-Community - 166449
VG
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Ich hätte auch direkt in der Suche das Programm angegeben, wenn Wolfgang denn eines genannt hätte...
VM