Probleme im RZ / Rechteverwaltung online?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Hallo,
wir haben in letzter Zeit des Öfteren das "Problem", dass wir eine Beraternummer anlegen, anschließend UO und einen mIDentity bestellen und dann ewig warten müssen, bis wir die Rechte vergeben können.
Heute wieder so ein Fall:
Vor ca. 30min die Bestellung aufgegeben, in den Service-Anwendungen sehe ich unter "Hard- und Software" UO sowie den mIDentity, in der Rechteverwaltung sehe ich den Benutzer immer noch nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
Bestellung über Mydatev Mandantenregistrierung im Datev Arbeitsplatz starten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
Das hat bisher ebenfalls zu dem gleichen "Problem" geführt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
Kann ja eigentlich nicht, da man direkt die Rechte vergeben kann ohne in die Rechteverwaltung zu gehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
Hallo,
kann ich von hier bestätigen. Zudem sind (seit der Rechteraum-Umstellung?) die Mandantensdtandorte in der Auswahlliste völlig willkürlich sortiert, bei einer mittleren dreistelligen Anzahl wie bei uns ganz großes Kino. Immerhin habe ich gelernt, durch wiederholtes Tastenbetätigen des Anfangsbuchstabens nach und nach auf alle Einträge springen zu können 😡 Hoffe dennoch, dass wird wieder geändert.
Gruß Taxit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
In dem "einfachen" Fall geht das so, das ist korrekt.
Das bringt mir aber leider nichts, wenn ich die Rechte von einer anderen Person kopieren möchte oder kurze Zeit später dann doch noch etwas an den Rechten verändert werden soll.