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Digitale Bescheide können nicht abgelegt werden: "Mandant nicht indiziert" (Fehlermeldung #DKO01014)

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letzte Antwort am 17.04.2025 09:52:52 von Susanne_Goetz
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stbstoll
Einsteiger
Offline Online
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69 Mal angesehen

Hallo liebe Kollegen, 

 

nachdem ich nun schon einige Zeit erfolgreich digitale Bescheide abrufe und ablege, taucht heute bei mehreren Mandanten die o. g. Fehlermeldung auf. Die Vorjahresbescheide konnten problemlos bei diesen Mandanten abgelegt werden, d. h. die Leistungshinterlegung ist korrekt erfolgt. 

 

Hat jemand ähnliche Probleme und diese zwischenzeitlich gelöst? Dann wäre ich dankbar für eine Antwort!

DATEV-Mitarbeiter
Susanne_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
33 Mal angesehen

Hallo @stbstoll ,

 

zur genauen Analyse melden Sie sich bitte bei uns per Servicekontakt.

 

 

Freundliche Grüße

 

Susanne Götz

DATEV eG

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letzte Antwort am 17.04.2025 09:52:52 von Susanne_Goetz
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