Ich bekomme die Abfrage aus Steuer Konto Online Vers. 5.0 nicht angezeigt.
z.B. Lohnsteuern oder USt Vorauszahlungen
Mandant ist in der Vollmachtsdatenbank hinterlegt, auch Abgleich zwischen Steuerkonto Online und Vollmachtsdatenbank geprüft.
Ergebnis der Abfrage:
"Ihre Kontoabfrage wurde erfolgreich durchgeführt"
Haken gesetzt: Abfrageergebnis nach Beenden des Assistenten öffnen
Wenn ich auf "Beenden" gehe erfolgt keine Anzeige.
Ich kann nicht erkennen, dass ich abgerufen habe und bekomme auch nicht das Ergebnis angezeigt.
Mache ich etwas falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
DANKE, wir sind NDS und nicht betroffen.
Die fehlende Anzeige des Abfrageergebnis ist auch ohne Störung im RZ vorhanden
wir haben das gleiche Problem.
Hatten bereits letzte Woche einen Servicekontakt an Datev gesendet.
Das Problem wird mit dem Update zum Steuerkonto-online Version 5.02 gelöst.
Für dringende Fälle wurde uns das mitgeteilt:
aktuell kann es vorkommen, dass nach einer fehlerfreien Abfrage die Abfrageergebnisse in Steuerkonto online nicht angezeigt werden.
Unsere Kollegen haben die Ursache analysiert.
Der Fehler wird mit dem Service-Release Steuerkonto online V5.02 spätestens am 23.01.2025 behoben.
Um bis zum Update weiterhin Daten abrufen zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Temporär neuen Datenpfad für Steuerkonto online anlegen und dort die dringend benötigten Abfragen durchführen. Nach Auslieferung von Steuerkonto online 5.02 die dort abgespeicherten Daten in den Standard-Datenpfad kopieren oder im Standard-Datenpfad erneut abfragen und den temporären Datenpfad wieder löschen.
Freundliche Grüße
DATEV eG
(Diese E-Mail wurde automatisch generiert)
Vielen DANK für Ihre Auskunft!
UPDATES sind beauftragt!