abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gebündelte (Chef-)Übersicht: Freigabe elektr Einsprüche / VZ-Anträge / sonstige an zentraler Stelle ?

1
letzte Antwort am 08.12.2021 16:36:56 von Susanne_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
253 Mal angesehen

Hallo,

ich beherrsche die Suche hier anscheinend nicht (gut) genug - daher möchte ich explizit nachfragen bevor wir das zum kanzleiweiten Standard erheben:

-> Meine Fragen beziehen sich auf die Sichtweise als Kanzlei-Leitung, wo es um die Freigabe der elektronischen Anträge/Nachrichten geht

1.) Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man sich dazu (siehe Bilder unten) 3 eigene Registerkarten öffnen muss?

2.) Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man dann in jeder Registerkarte jeden Tag den Filter wieder auf "zu prüfen" etc. umstellen muss?

Anpassung VZ.png

Einsprüche.png

sonstige Nachrichten.png

@DATEV: Ist dazu ggf. in den nächsten Monaten ein Update geplant, dass diesen Zustand verbessert/optimiert?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Hüwe

DATEV-Mitarbeiter
Susanne_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
194 Mal angesehen

Hallo marcohüwe,

zu Ihrem Wunsch haben wir im Community-Beitrag https://www.datev-community.de/t5/Steuern-und-Expertisen/Rechteverwaltung-Digitale-Kommunikation-m%C3%BChsam/m-p/220708#M7509 schon einen Ausblick zur Weiterentwicklung gegeben.

Einen konkreten Termin für die Umsetzung Ihres Wunsches können wir derzeit noch nicht nennen.

Freundliche Grüße

Susanne Götz

DATEV eG

1
letzte Antwort am 08.12.2021 16:36:56 von Susanne_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage