Hallo,
ich beherrsche die Suche hier anscheinend nicht (gut) genug - daher möchte ich explizit nachfragen bevor wir das zum kanzleiweiten Standard erheben:
-> Meine Fragen beziehen sich auf die Sichtweise als Kanzlei-Leitung, wo es um die Freigabe der elektronischen Anträge/Nachrichten geht
1.) Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man sich dazu (siehe Bilder unten) 3 eigene Registerkarten öffnen muss?
2.) Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man dann in jeder Registerkarte jeden Tag den Filter wieder auf "zu prüfen" etc. umstellen muss?
@DATEV: Ist dazu ggf. in den nächsten Monaten ein Update geplant, dass diesen Zustand verbessert/optimiert?
Mit freundlichen Grüßen
Marco Hüwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo marcohüwe,
zu Ihrem Wunsch haben wir im Community-Beitrag https://www.datev-community.de/t5/Steuern-und-Expertisen/Rechteverwaltung-Digitale-Kommunikation-m%C3%BChsam/m-p/220708#M7509 schon einen Ausblick zur Weiterentwicklung gegeben.
Einen konkreten Termin für die Umsetzung Ihres Wunsches können wir derzeit noch nicht nennen.
Freundliche Grüße
Susanne Götz
DATEV eG