abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente in der Mandantenübersicht

3
letzte Antwort am 24.03.2021 08:50:47 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
2051 Mal angesehen

Früher konnte ich in der Mandantenübersicht unten sofort die Dokumente zum Mandanten sehen.

Jetzt (keine Ahnung seit wann) sehe ich die drei Reiter "Stammdaten, Steuern, Rechnungsschreibung", aber keine Dokumente mehr. Ich finde auch keine Stelle, an der ich das ändern kann.

Ich brauche Dokumente nur zum Rechnungsexport als PDF (zum e-mailversand), vielleicht kann man das auch eleganter lösen.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
2045 Mal angesehen

Da ist Ihnen die Schnellinfo "Dokumente" abhanden gekommen. In der Titelleiste des Arbeitsplatzes finden Sie die Box "Schnellinfo:", dort Dokumente auswählen und Sie haben die Übersicht wieder zurück.

Ist die Box nicht vorhanden einmal in der Titelleiste einen Rechtsklick und dann prüfen ob das Häkchen bei Schnellinfos gesetzt ist.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
mfloeter
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
2043 Mal angesehen

Diese Reiter sind die sogenannten Schnellinfos.  Hier steht beschrieben, wie man sie in die Mandantenübersicht bekommt, einmal dort können sie frei verschoben und je nach Bedarf sichtbar oder automatisch einklappend gemacht werden.

Da war @einmalnoch schneller 😉

0 Kudos
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
2036 Mal angesehen

Danke Ihnen beiden.

Läuft 😉

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
0 Kudos
3
letzte Antwort am 24.03.2021 08:50:47 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage