abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vodafone DSL und DATEV-UO mit Smartcard im HomeOffice am WTS

1
letzte Antwort am 22.10.2024 13:54:57 von GLH
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
LS4B
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
132 Mal angesehen

Nur eine Anmerkung: Mitarbeiter arbeitet im HomeOffice mittels VPN-Tunnel auf einem Terminal-Server. Alles "gut" solange er nicht DATEV-UO nutzt und Belege läd. Dann hängen alle Programme. Da Bild friert ein.

 

Gleicher Mitarbeiter hat die Möglichkeit über einen HotSpot auf den WTS zu gelangen. Alles ist ok - keine Probleme.

 

Kurios: Das hatte ich schon mal bei einer anderen Kanzlei. Auch dort würde im HomeOffice Vodafone genutzt. Auch dort konnte dann per Handy-Hotspot weiter gearbeitet werden.

 

Bei beiden Kanzleien war das aber kein Dauerfehler... Am Folgetag war wieder alles "normal"...

 

Was/Warum/Wieso? Interessiert mich einfach nur,

 

 

windmann.it
GLH
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
80 Mal angesehen
1
letzte Antwort am 22.10.2024 13:54:57 von GLH
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage