Hallo,
ich bräuchte bitte dringend Hilfe.
Gerade hab ich über den Installationsmanager DATEV auf den neuesten Stand gebracht. Ich arbeite mit DATEV Rechnungswesen compact und LODAS compact. Lt. dem Installationsmanager bin ich auf dem aktuellsten Stand was Rechnungswesen angeht.
Dann hätte ich LODAS in Angriff genommen. Ich habe das "servicerelease_lodas_11.35" heruntergeladen, die Stammdaten an DATEV geschickt - wie in der Beschreibung und nun steh ich total auf dem Schlauch...ich hoffe es ist nur das Wetter - wie bekomm ich die Version 11.35 nun in meine LODAS"rein"? Ich hab´s bis jetzt immer einigermaßen alleine geschafft, doch nun...wenn irgendjemand so nett wäre und mir "Idiotensicher" sagen könnte, wie ich weiter vorgehen muss, hätte er meine ewige Dankbarkeit. Ich komme gerade nicht mehr weiter.
Danke schon mal.
Sie installieren den SR nun einfach so wie immer:
Oder war es ein Download als "exe"-Datei? Dann einfach ausführen.,...
Vielen Dank für die Nachricht
Es war ein Download, lässt sich aber nicht ausführen.
Davor ist ein Schlüssel, dann steht "servicerelease_lodas_11.35" wenn ich unter Eigenschaften nachsehe, steht Dateityp .exe, aber Ausführen kann ich es nicht.
Guten Morgen,
löschen Sie die Datei. Anschließend laden Sie die Datei erneut herunter. Nach dem Download klicken Sie die Datei mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften. Im erscheinenden Fenster schauen sie unten nach, ob es einen Button "Zulassen" gibt. Klicken Sie diesen an. Damit wird die Datei als vertrauenswürdig eingestuft. Schließen Sie das Fenster Eigenschaften. Nun versuchen Sie die Datei mit einem Doppelklick auszuführen.
Gruß blablax
Danke, versuche ich gleich!
Es scheint zu klappen - 1.000 Dank
Ich hab´s, alles hat geklappt - lag am "Zulassen".
Danke für die Hilfe