abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot/Auftrag in anderer Sprache

2
letzte Antwort am 04.09.2020 12:59:39 von derbernd
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
derbernd
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
202 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich versuche gerade Unternehmen Online einzurichteten. Da wir hier auch Angebote und Rechnungen schreiben wollen, habe ich nun die Templates eingerichet. Ich finde aber keine Möglichkeit die Spracher zu ändern.

Ich benötige eigentlich nur deutsch und englisch aber ich konnte bisher nur ein Template hinterlegen.

Auch die testweise Auswahl eines Ausländischen Kunden führt nicht zum Erfolg.

Die Text-Bausteine kann ich ja mehrfach anlegen und dann entsprechend wählen. Wie sieht es mit den anderen Werten aus? "Angebotsnummer" "Rechnungsnummer" etc.?

Viele Grüße

JoergZielke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
199 Mal angesehen

Alles mehrsprachig geht im Auftragswesen online (noch) nicht. Vielfache FAQ/ Feature Request "in Arbeit". Überschriften wie "Rechnung/invoice" und Textbausteine, Zahlungsbedingungen,. Artikel etc. kann man natürlich  in beliebigen Sprachen definieren, aber eben leider (noch) nicht den Summenbereich, der ist aus Gründen der "Einfachheit des Produkts" immer noch fest in deutsch verdrahtet.

P.S. m Auftragswesen (Bestandteil von On-Premise-Mittelstandsprodukten) wäre das Zusatzmodul Verkauf erforderlich. Damit funktionieren dann fremdsprachige Belege und Fremdwährungen. Ist aber wie gesagt dann keine simple Browser App mehr, sondern muss auf einem Windows-Rechner installiert werden. 

Auftragswesen: Zusatzmodul Verkauf (Überblick) http://www.datev.de/lexinform-infodb/9217858

"IT works In most cases".

LG Joerg aus B
0 Kudos
derbernd
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
193 Mal angesehen

Ok schade...

Alles in englisch umzusetzen wäre ja ein erster Schritt aber wenn ich nicht alles anpassen kann....leider ein Ausschlusskriterium.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.09.2020 12:59:39 von derbernd
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage