Hi Fans,
Seit heute werden meine eingescannte Belege zwar ausgelesen und bebucht ( bzw. richtig vorgeschlagen ) aber nicht angezeigt.
Es kommt dann die Meldung " Belegbild konnte nicht angezeigt werden " .
Woran kann das liegen ?
Danke für eine schnelle Hilfe
Hardware-Umbau im Rechenzentrum am Wochenende
Bitte auf MO Morgen abwarten und dann nochmal testen.
Betrifft das alle Mandanten oder nur einen bestimmten?
Welches Format haben die Scans (PDF, TIFF, ...)?
Werden die Belege im UO geladen und dargestellt?
Guten Morgen, ging bei mir Samstag auch nicht bzw. bei Eingangsrechnungen schon, nicht aber bei Ausgangsrechnungen und Kasse. Heute werden sie wieder angezeigt, aber die automatische Belegerkennung funktioniert nicht.
Guten Morgen,
in Unternehmen online ist die Belegdarstellung wieder zu sehen, auch die automatische Belegfelderfassung funktioniert!
Ich wünsche noch einen angenehmen (Arbeits-)Sonntag!