Hallo zusammen,
ich habe Belege in die Belegtransferordner gescannt. Dann habe ich den Ordner des Mandanten an den Mandanten zurückgegeben.
Die Belege wurden offensichtlich nicht geladen.
Ich finde sie nicht in DUO und im Dateiordner sind sie auch nicht. Was kann ich tun?
@stbchrira schrieb:
Was kann ich tun?
Im Zweifel den Ordner nochmal anfordern und nochmal scannen und vor der Rückgabe den Upload in DUO kontrollieren. Andernfalls in die Logs des Scanners schauen, ob der protokolliert hat, ob gescannt wurde und wenn ja, wohin und wenn der Ort des Scans gesichert wird, auf eine Datensicherung hoffen und dort schauen, ob man die fehlenden Belege dort findet.
Und für die Zukunft den Belegtransfer aus dem Prozess rauslassen, wenn der Scanner direkt mit DUO sprechen kann. Ob er das kann, wissen wir ohne Angabe des Modells nicht. Bekannt sind die Scanner von der ScanFabrik und ScannerBox.
Wurden die Belege wirklich nicht gescannt?
LOG- Bücher lesen!
Bitte testen, ob die Belege nicht bei einem anderen Mandanten gelandet sind.
Tip: Email- Bestätigung aktivieren.