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DUO Sörung heute

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letzte Antwort am 05.11.2024 19:03:54 von Birdy1966
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Birdy1966
Einsteiger
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Nachricht 1 von 18
1096 Mal angesehen

Hallo, ich kann seit gestern keine Kontoauszüge abholen. Und Überweisungen tätigen. Hat DATEV hier eine Störung oder nur ich das Problem? Kann mir das jemand bestätigen....

k_pusch
Einsteiger
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Nachricht 2 von 18
1063 Mal angesehen

Ja, habe auch Probleme... er rödelt und rödelt... und dann geht es ... oder auch nicht!

tu_heggi
Fachmann
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Nachricht 3 von 18
1005 Mal angesehen

@Datev 👏

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StefanBruns
Beginner
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Nachricht 4 von 18
1005 Mal angesehen

Hallo, 

DUO hat hier das gleiche Problem; anschl. "bad Gateway Meldung". Wahrscheinlich ist gleich Feierabend!

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 5 von 18
882 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir sind bereits an den genannten Problemen dran. Weitere Infos folgen

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

OliverFrank
Fortgeschrittener
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Nachricht 6 von 18
867 Mal angesehen

.... und heute ist erst der 5.

 

Liebe Datev bekommt das endlich mal in den Griff, die Schlagzahl ist viel viel zu hoch.

MfG
Oliver Frank
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 7 von 18
768 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

Update: Die jeweils betroffenen Anwendungen werden unter https://www.datev-status.de/ geführt

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

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OliverFrank
Fortgeschrittener
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Nachricht 8 von 18
758 Mal angesehen

Der Dank geht wohl wieder einmal an Manuel

MfG
Oliver Frank
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Birdy1966
Einsteiger
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Nachricht 9 von 18
718 Mal angesehen

Danke für die Info.

 

Es wäre gut, wenn man hier automatisch bessere Infos bekommt, was nicht geht. Denn man sucht die Problem immer erst bei sich und seinem eigenen Rechner. Hier geht viel wertvolle Zeit verloren. Ebenso wäre es auch gut zu erfahren, wie lange es noch dauert. Ob Problem z.B. behoben wird. Gerade im Zahlungsverkehr, wird kein Spaß verstanden, wenn die Überweisungen nicht rausgehen....

tu_heggi
Fachmann
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Nachricht 10 von 18
692 Mal angesehen

....und die Lister wird länger

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DATEV-Mitarbeiter
Nico_Cornelissen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 11 von 18
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Hallo zusammen,

 

die Situation hat sich mittlerweile gebessert. Allerdings sehen wir im IT-Betrieb im Monitoring vereinzelt noch Meldungen. Wir beobachten die Situation sehr genau und sind an den letzten Schwierigkeiten dran. 

 

Ich melde mich, wenn mir Neuigkeiten vorliegen.

 

Besten Gruß

Nico Cornelissen 

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OliverFrank
Fortgeschrittener
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Nachricht 12 von 18
615 Mal angesehen

Wie heißt es so schön: bis später.

 

Sorry für den Sarkasmus, aber too much is too much

MfG
Oliver Frank
Birdy1966
Einsteiger
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Nachricht 13 von 18
492 Mal angesehen

Leider ist das Abholen der Kontoauszüge immer noch nicht möglich. Ebenso überweisen. Ich habe meine Mitarbeiterin jetzt nach Hause geschickt. Die Meldung eingeschränkt verfügbar finde ich heute unpassend. Es können auch keine Belege hochgeladen werden. Es wäre fair, hier genauere Informationen zu geben. Denn Zeit kostet Geld! Bitte genauere Infos.......

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DATEV-Mitarbeiter
Nico_Cornelissen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 14 von 18
463 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

die Anwendungen laufen wieder ohne Probleme. Daher Entwarnung an dieser Stelle.

 

@Birdy1966: Bitte noch einmal versuchen. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte im Service dazu.

 

Besten Gruß

Nico Cornelissen

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Birdy1966
Einsteiger
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Nachricht 15 von 18
422 Mal angesehen

Habe gerade es beim Service versucht. Hier wird man nicht bedient wegen des hohen Aufkommens..... bei mir funktuioniert noch gar nichts

Birdy1966_0-1730811329559.png

 

oaausb69
Aufsteiger
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Nachricht 16 von 18
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"wir beobachten die Situation sehr genau"...

Es ist immer wieder schön, wie hier Selbstverständlichkeiten als Zwischenmeldung verkauft werden.

peter
Meister
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Nachricht 17 von 18
332 Mal angesehen

Hallo,

 

haben Sie mal die "üblichen" Verdächtigen getestet? 

 

- Cache und Cookie löschen

- Neues InPrivate-Fenster öffnen und dort duo.datev.de eingeben

Gruß
Peter
Birdy1966
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 18 von 18
225 Mal angesehen

Die Antwort hat mir heute sehr weitergeholfen. Vielen Dank!

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17
letzte Antwort am 05.11.2024 19:03:54 von Birdy1966
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