abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Duo Auswertungspakete Rechnungswesen - Auswertungen löschen

7
letzte Antwort am 11.05.2022 16:12:46 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
thenmichael
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
321 Mal angesehen

Hallo,

 

habe in den Auswertungen Rechnungspakete in der Übersicht die Belege in der Ansicht, aber es fehlen die Symbole zum Bearbeiten. Das bedeutet z.B. ich kann in der Übersicht keine Belege mehr löschen. Die Symbole waren früher immer da. 

Schon alles probiert und keine Lösung gefunden. Ich besitze Adminrechte ohne Einschränkungen.

 

Hat jemand eine Lösung.

 

Gruß

Michael Then

d_brusch
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 8
303 Mal angesehen

sie haben Recht, die Symbole sind weg. 

Wenn man aber in der Leiste drüber fährt, dann wird zumindest die Beschreibung des Symbols angezeigt und man kann diese dann auch löschen. 

Habe es probiert. 

eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 8
295 Mal angesehen

Kann ich bestätigen:

 

 

 

eliansawatzki_1-1651830694198.png

 

thenmichael
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 8
289 Mal angesehen

alles klar, ist bei mir auch so. Da muss man erst einmal zufällig draufstoßen.

Vielen Dank für die Info.

Jetzt ist zumindest klar - Datev hat wieder etwas zu tun.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 8
266 Mal angesehen

Und wie sieht das in einem Inkognito-Tab (STRG+SHIFT+N) aus? Wenn das besser ist, liegt's an Cache und Cookies. Die einmal löschen und es sollte auch im "normalen" Browser klappen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
thenmichael
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 8
230 Mal angesehen

Danke für die Info,

 

leider kann ich dies nicht mehr prüfen, da seit heute die Symbole wieder sichtbar sind. 

 

"Datevmysterium" !?

ingereimer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 8
213 Mal angesehen

Bei uns sind die Symbole leider (noch) nicht wieder zu sehen. 

Das entsprechende Info Dokument stellt auch noch die "alte" und wie ich finde, bewährte Methode, dar.

Wenn ich es richtig einschätze, war die Entfernung der Symbole nicht geplant und kommt - hoffentlich bald - für alle wieder.

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
188 Mal angesehen

Hallo, 

 

wie vermutet, handelte sich tatsächlich um einen Fehler. Inzwischen ist der Fehler behoben und die Symbole sollten wieder sichtbar sein. 

 

Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall sein sollte, prüfen Sie bitte Ihre Browsereinstellungen ( 1036348 ) oder melden Sie sich im Service zu DATEV Unternehmen online. 

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
7
letzte Antwort am 11.05.2022 16:12:46 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage