Hallo,
habe in den Auswertungen Rechnungspakete in der Übersicht die Belege in der Ansicht, aber es fehlen die Symbole zum Bearbeiten. Das bedeutet z.B. ich kann in der Übersicht keine Belege mehr löschen. Die Symbole waren früher immer da.
Schon alles probiert und keine Lösung gefunden. Ich besitze Adminrechte ohne Einschränkungen.
Hat jemand eine Lösung.
Gruß
Michael Then
Gelöst! Gehe zu Lösung.
sie haben Recht, die Symbole sind weg.
Wenn man aber in der Leiste drüber fährt, dann wird zumindest die Beschreibung des Symbols angezeigt und man kann diese dann auch löschen.
Habe es probiert.
Kann ich bestätigen:
alles klar, ist bei mir auch so. Da muss man erst einmal zufällig draufstoßen.
Vielen Dank für die Info.
Jetzt ist zumindest klar - Datev hat wieder etwas zu tun.
Und wie sieht das in einem Inkognito-Tab (STRG+SHIFT+N) aus? Wenn das besser ist, liegt's an Cache und Cookies. Die einmal löschen und es sollte auch im "normalen" Browser klappen.
Danke für die Info,
leider kann ich dies nicht mehr prüfen, da seit heute die Symbole wieder sichtbar sind.
"Datevmysterium" !?
Bei uns sind die Symbole leider (noch) nicht wieder zu sehen.
Das entsprechende Info Dokument stellt auch noch die "alte" und wie ich finde, bewährte Methode, dar.
Wenn ich es richtig einschätze, war die Entfernung der Symbole nicht geplant und kommt - hoffentlich bald - für alle wieder.
Hallo,
wie vermutet, handelte sich tatsächlich um einen Fehler. Inzwischen ist der Fehler behoben und die Symbole sollten wieder sichtbar sein.
Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall sein sollte, prüfen Sie bitte Ihre Browsereinstellungen ( 1036348 ) oder melden Sie sich im Service zu DATEV Unternehmen online.