Hallo zusammen,
auf einmal ist DATEV Unternehmen Online nicht mehr erreichbar. Im Portal werde ich nach einem zusätzlichen Login mit Benutzername und Passwort gefragt.
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so ?
Auf der DATEV Status Seite wird kein Fehler angezeigt. Alles i.O.
LG
Ja ich kann es bestätigen. Ich * k o t z e * gerade im Strahl. Wir stehen ja nur kurz vor dem 10 - wie immer und dann noch der Feiertag - juhuuuu.
DITO!!!
Ganz toll. Wir haben gleich zwei Mandantentermine zur Einführung von DUO...
Wie schon oft kurz vorm 10. Aber da besteht lt. Datev kein Zusammenhang. 🙄
Es ist einfach wieder soooooo passend. Genau gerade kurz vor dem 10. und zum Quartal.
Nee, is klar 🤣
Ich habe noch 5 Buchhaltungen die fertig werden müssen, ok bei 2 fehlen noch vereinzelte Belege.
Kurze Gassi- Pause, oder Feierabend?
Ich konnte auch gerade keine digitalen Belege mehr buchen.
Ich komme rein, aber:
Sieht irgendwie leer aus hier 😄 (okay, mit Datev ist echt unlustig geworden...)
Es werden auch in Rewe die DUO Belege nicht angezeigt - Der gesuchte Beleg XYZ wurde nicht gefunden -.
mach am besten Feierabend, bei der Geschwindigkeit wo DATEV auf Fehler und Ausfälle reagiert 😉
Hallo,
ja bei mir war auch alles plötzlich weg. Kommen irgendwelche DB-Fehler. Dachte erst es liegt an meinem System scheint aber ein allg. Problem zu sein.
Die https://www.datev-status.de/ zeigt noch nix an.
VG Florian
Ist bei uns auch so. Ich schreibe gerne ne Entschuldigung 😁
Hallo zusammen,
wir prüfen das
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Ja bei uns geht auch nichts mehr, gut dass DATEV die Umstellung auf DUO forciert und dann immer Störungen sind.....
Die RZ-App hat eine zeit Verzögerung von rund 30-45 Minuten 😄
Am besten mal in der Telefonzentrale Bescheid geben. Die wissen von nix und verweisen auf den Eilt-Service.
Hey @martinkolberg,
zum Glück 🍀 nur Ticket: null. Es gibt auch Ticket: nullnull Dann sind die Datenleitungen verstopft und müssen mit Manuel gespült werden 😅.
Wer freut sich auf die E-Rechnung, die über DATEV Server versandt wird? 🙌
Dann mal Vollgas, @Fabian_Pickel ,
hier geht auch nix. Mal wieder...
07.05.2024
13:20
zuletzt bearbeitet am
07.05.2024
15:30
von
Dirk_Jendritzki
XXXX
Inhalt durch @Dirk_Jendritzki wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, Punkt 5 gelöscht.
wie jedes mal kurz vorm 10.
Macht Datev das mit Absicht???
es ist echt zum kotzen...
Wie immer ist die Community schneller als der Status. Lodas Probeabrechnung hängt auch fest.
Ja, hier auch, nix geht mehr, wir haben das connection limit erreicht 😂
Sportlich bleiben. Keiner macht das mit Absicht. Glaube kaum, dass das grüne Männchen am Server steht und kurz vorm 10. immer den Stecker zieht.
Mittlerweile kommen die ersten Meldungen unter https://www.datev-status.de/
Gerade die Buchhaltung geschlossen, weil nix mehr ging... dann diese Meldung... wie soll ich das denn machen ???
Bei uns geht auch nichts mehr.
Mein Kollege hatte sogar die Meldung, dass irgendwelche zeitgleichen Benutzer-Limits erreicht sind.
Leider war ich zu langsam für einen Screenshot 🙂
Nicht nur DUO geht nicht. Auch Probeabrechnungen in LODAS funktionieren nicht mehr.
🤣