Störung bei der Kommunikation mit Drittanbieter finAPI behoben
1
letzte Antwort
am 01.10.2020
17:04:14
von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Hallo zusammen,
die Anwendungen
- DATEV Unternehmen online: Bank (Kommunikation mit Drittanbieter finAPI)
- Zahlungsverkehr (Kommunikation mit Drittanbieter finAPI)
stehen aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung.
Hinweis: Aktuell kommt es ausschließlich i. V. m. Sparkassen bei Zahlungsaufträgen und dem Abruf von Kontoumsätzen zu Einschränkungen.
Grüße aus Nürnberg
Milena Fraas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Hallo,
die Störung konnte durch die Finanzinformatik behoben werden. Alle Transaktionen mit Sparkassen-Konten stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Schönen Abend & viele Grüße,
Fabian Pickel