Hallo zusammen,
ich mache mich schlau und melde mich sofort, wenn ich mehr weiß.
Besten Gruß
Nico Cornelissen
ich werde den Verdacht nicht los, dass die DATEV ihre Technik neuerdings bei TEMU bestellt... 🤷♂️
Immerhin hat Datev die Störung im Status - wahrscheinlich eine Automatik - wenn innerhalb von 5 Minuten 30 Leute ins Forum schreiben muss es eine Störung sein 😛
Habe eben gecheckt ob eine Vollmacht aus dem Prüfstatus heraus ist. Konnte also die VDB aufrufen.
Also VDB zuckt noch.
Jetzt geht die VDB wieder, Wiederbelebung erfolgreich XD
Ich geh mal schauen ob Beleg upload funktioniert ...
Es kotzt mich soooo an....
Bei mir noch nix 🤣
DUO braucht anscheinend auch 2-3 Tage Abklingzeit nach dem 10. ...
Hallo zusammen,
ich informiere weiter über den zentralen Thread:
Störung 13.03.2025 - DATEV-Community - 478137
Besten Gruß
Nico Cornelissen
Bei mir geht auch immer noch nichts!
Es geht nicht mal mehr stinknormales Bankbuchen ohne digitale Belege dazu.
Hier hat sich das RZ wohl mal wieder verschluckt.
Bei mit auch 😞
Datev, es reicht langsam!
Ja, hier auch seit geraumer Zeit.
Und ich habe die Aussage im Ohr, dass es eine Überwachungssoftware gibt. Oder ist die auch auf dem Niveau unserer Produktivsoftware (MVP)?
kann das auch damit zu tun haben?
die Uhrzeiten sind alle korrekt...
Ich bin dann mal offline und fahre den Arbeits-PC runter. Das macht so keinen Sinn. Das nervt nur. Produktiv arbeiten geht anders.
Server atmet wieder, also gerade geht alles wieder
Hoch die Hände - Wochenende.
Ach nee, ist ja erst Donnerstag... 🙈
@Kemper82 schrieb:Datev, es reicht langsam!
Es hat schon vor Langem gereicht, nicht erst "langsam".
edit: System läuft wieder !