Hallo,
ich bräuchte nochmal Hilfe. Ich habe im Unternehmen Online in den Stammdaten eine Bankverbindung eines Kreditoren geändert und ja... auch gespeichert.
Die neue Bankverbindung wird auch in den Stammdaten bei erneutem Aufruf richtig angezeigt.
Möchte ich aber nun Zahlungen ausführen (per exportierter SEPA-Datei in SFirm.... hat bisher immer problemlos geklappt) wird jedoch in der Zahlungsliste weiterhin die alte Bankverbindung angezeigt und auch in die SEPA-Datei übernommen und somit in SFIRM importiert :-0
Verzweiflung.... macht sich breit. Wie kann das nur sein?
Für Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeehr dankbar 🙂
Gruß
Paula-Alice
Hi,
hast du die neue Bankverbindung auch als Standartbank aktiviert?
Hi,
es gibt nur eine Bank bei dem Kreditoren. Also die alte wurde schon direkt gelöscht, als die neue eingegeben wurde.
Hat denn keiner eine Idee für mich ? 😞
gezahlt wird über die Rechnungsliste (Bearbeitungsform Erweitert) ?
Welche IBAN ist denn dann in der Rechnungsliste ersichtlich? Wenn der Beleg erfasst wurde, bevor die Bankverbindung in den Stammdaten geändert wurde, wäre der Beleg ja auch mit der "alten" Verbindung erfasst worden.