abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

belege online bestellen

4
letzte Antwort am 20.10.2023 14:29:00 von Seipp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Seipp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
249 Mal angesehen

Hallo,

ich habe als Test vor einiger Zeit in DUO einen Mandanten mit Belege online angelegt. Belege online kostet ja und da es ein Test war, wurde nur die Anwendung Belege online gelöscht.

Inzwischen ist es soweit und Belege Online soll in DUO nun für diesen Mandanten doch auf Beraterseite genutzt werden. 

Wie kann ich es aber jetzt im Nachgang bestellen? Ich komme nicht mehr zu dem Fenster, in dem man die Auswahl treffen kann, was bestellt bzw. angelegt werden soll.

Wenn ich jetzt auf die Unternehmensangaben in DUO bei diesem Mandanten gehe, erscheint:

"Die Anwendungen Kassenbuch online, Belege online oder ReWe Vorerfassung online sind nicht angelegt. Es existieren noch keine Wirtschaftsjahres-Daten."

Was muss ich tun? Ich bitte um kurze Hilfe.

Vielen Dank an alle im Voraus.

Viele Grüße

wwinkelhausen
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
241 Mal angesehen

Wenn man in der Mandantenauswahl in DUO ist, ohne Mandanten auswählen auf Anwendungen|Stammdaten, über der Mandantenliste kann man jetzt mit einer Schaltfläche Mandanten anlegen|erweitern. Dort können Sie weitere Dienste buchen.

Dinosaurier
glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 5
239 Mal angesehen

Wurde zum testen eine Unterberaternummer bestellt und diese bei der Bestellung von DUO verwendet? Dann Läuft der Vertrag auf den Mandanten. Dann Unterberaternummer kündigen. Aber Vorsicht, auf welcher Berater-/Mandantennummer läuft der Bestand? Wenn auch Unterberaternummer, bestand vorher auf die Hauptnummer übertragen.

0 Kudos
Seipp
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
222 Mal angesehen

Hallo,

nein, der Mandant läuft über meine Beraternummer, da DUO nur auf Beraterseite bei ihm genutzt wird. Es wurde keine Unterberaternummer bestellt.

Viele Grüße

0 Kudos
Seipp
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
217 Mal angesehen

Ich bedanke mich vielmals. Das war es, was ich brauchte.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

0 Kudos
4
letzte Antwort am 20.10.2023 14:29:00 von Seipp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage