abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Zahlung von Unternehmen Online möglich

1
letzte Antwort am 29.06.2023 09:39:42 von Cynthia112
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
EBER
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
196 Mal angesehen

Hallo Zusammen, 

seit 2 Tagen kann ich von DUO keine Zahlungen ausführen.

Servicekontakt online antwortet seit 2 Tagen nicht, keine geht ans Telefon. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 

 

Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen konnten zu Ihren ausgewählten Belegen keine Zahlungen erstellt werden.
"Im <a target='_blank' rel='noopener noreferrer' href='https://www.datev.de/go/int_os_uo2a_bank_zvo70015'>Dokument 1001995</a> finden Sie Informationen zur Abhilfe."
Cynthia112
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
178 Mal angesehen

Bonjour,

 

vor zwei Tagen gab es bei der DATEV eine Störung, die allerdings behoben wurde. Die Status Informationen lassen sich immer abrufen (sowohl per App, als auch über das Internet).

Link: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html

Vielleicht fielen diese Überweisungen gerade in diesen Störungszeitraum. Einfach einmal versuchen das Kundenprotokoll abzurufen und prüfen ob die Überweisungen bei der Bank angekommen sind. Viele Grüße aus Berlin.

 

Cynthia112_0-1688024314710.png

 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 29.06.2023 09:39:42 von Cynthia112
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage