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CaroO
Einsteiger
Offline Online
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Hallo zusammen,

 

einer unserer Mitarbeiter konnte sich letzte Woche nicht mehr in Arbeitnehmer online anmelden (wahrscheinlich hatte er sein Passwort vergessen o. ä.).

 

Hatte ihn daraufhin im Cockpit deaktiviert und nochmals einen neuen Registrierungcode erstellt.

 

Lt. Aussage unseres Mitarbeiters kann er sich immer noch nicht einloggen und hat weiterhin keinen Zugriff auf seine Lohndokumente.

Er meinte es liegt daran, dass seine E-Mail-Adresse noch im "alten Account" hinterlegt ist.

 

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ein neues Registrierungsdatum hinterlegt ist.

Somit müsste die neue Registrierung mit der gleichen E-Mail-Adresse in meinen Augen funktioniert haben...

 

Gibt es evtl. noch eine andere Vorgehensweise wie ich dem Mitarbeiter weiterhelfen kann bzw. eine Anlaufstelle (Hotline o. ä.) an die sich der Mitarbeiter direkt wenden kann?

 

Für jede einzelne Hilfestellung danke ich im Voraus! 🙂

 

LG

 

 

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