Folgende Rückmeldung erhalten (Der Link zur Anleitung funktioniert nicht): die SMS werden von uns an die Telekom an den nächsten Provider gesendet. Auch bei anderen Anbietern kommt es vor, dass SMS international in solchen Fällen nur unzuverlässig zugestellt werden, da die Provider aus Sicherheitsgründen die SMS blocken. Hierzu waren wir bereits im Austausch mit der Telekom und arbeiten an einer gemeinsamen Lösung. Entsprechend wird es in FP Sign bald möglich sein Text-to-Voice Anrufe zu erhalten bei denen die Tan dann vorgelesen wird. In der Zwischenzeit probieren Sie mit der Anleitung anbei das Thema zu lösen: FP Sign Manual - SMS Empfang Workaround falls die Anleitung nicht weiterhilft: Diese kann Ihnen auch bei der Einschränkung mit der Email weiterhelfen. Da die Signatur in diesem Fall dringend ist, schlagen wir Ihnen als Workaround ein aktives Konto vor, damit der Mandant sich zur Absicherung anmelden muss. Dazu müssten wir den jetzigen Datensatz des Mandanten löschen, womit der momentane Workflow abgebrochen wird und eine Registrierungsmail ausspielen. Danach kann die Signaturanfrage neu gestellt werden und wir können das Konto im Anschluss sofort löschen. Wenn Sie so vorgehen möchten, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung dazu.
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