Hallo @communityuser, es nicht möglich, die Dokumentenliste nach Excel zu exportieren. Dieser Wunsch liegt unserer Produktentwicklung bereits vor, einen konkreten Umsetzungstermin gibt es allerdings nicht. Evtl. hilft Ihnen folgendes Vorgehen: 1. Sie können die Dokumente der Dokumentenliste markieren, einen Rechtsklick machen und "Exportieren" wählen. 2. Wählen Sie nun den Schaltknopf "Dokumentensammlung" und geben Sie unter "Ziel" den Speicherort im Windows-Explorer an. Nun werden die Dokumente an diesem Speicherort in einen Ordner exportiert. 3. Navigieren Sie in diesen Ordner. Im Ordner befindet sich eine Datei "_inhalt". Öffnen Sie nun eine leere Arbeitsmappe in Microsoft Excel und ziehen Sie die Datei "_inhalt" in die leere Arbeitsmappe. Sie erhalten eine Aufstellung der exportierten Dokumente. Nachteil: In dem Ordner im Windows-Explorer befinden sich natürlich auch Kopien aller Dokumente, die Sie exportiert haben. Diese können aber anschließend gelöscht werden. Viele Grüße aus Nürnberg Magdalena Szczepańska DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
... Mehr anzeigen