Hallo zusammen, eine Mandantin von mir hat seit einiger Zeit ein Problem mit der automatischen Zuordnung der Beleg hinter den Kontoumsätzen in Bank Online. Meine Mandantin überweist alle Rechnungen über Bank Online (HBCI PIN/TAN). Wenn Sie am nächsten Tag die Kontoumsätze aktualisiert, sieht sie zwar die Überweisungen aber die Belege sind nicht hinterlegt (auch das Überweisungssymbol fehlt). Wenn ich in der Belegübersicht bin, sind allerdings die Symbole vermerkt, dass die Rechnungen zugeordnet und auch bezahlt sind. Sie kann sie auch nicht manuell hinterlegen, da der Beleg bereits als bezahlt (durch die Überweisung) gekennzeichnet wurde. Ich habe alle Einstellungen überprüft und kann nichts finden. Das einzige was sich verändert hat, ist dass meine Mandantin an dem Pilotierungsverfahren für "Bereitstellung von PIN/TAN-Kontoumsätze in die Payment-Cloud-Infrastruktur" teilnehmen muss, da sie sonst keine Umsätze tagesaktuell aktualisieren konnte. Ob es genau seit dem Zeitpunkt nicht mehr geht, kann ich nicht sagen, da die Mandantin zu Beginn dachte, dass sie das Problem ist. Auch lädt Sie Ausgangsrechnungen per Mail-Weiterleitung hoch - hier wird ebenfalls der Bezahlt Status automatisch gesetzt und eine Zuordnung geht nicht mehr. Hatte schon jemand das Problem? Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe !
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