Hallo @BIC , es ist möglich, dass migrierte Rechnungen nicht storniert werden können, da kein Land in den Kundenstammdaten hinterlegt war. Bitte hinterlegen Sie für zukünftige Rechnungen das Land in den Kundenstammdaten. Als Workaround: Erstellen Sie eine Rechnungskorrektur manuell und setzen die Rechnung anschließend auf erledigt, indem Sie die Rechnung auf bezahlt setzen. Hintergrund: Jede Rechnung, die nicht auf bezahlt gesetzt wurde, hat den Status Fällig. Wenn der Status bezahlt aktiv ist, wird die Rechnung in den Filter erledigte Belege verschoben. Wenn der Status unbezahlt ist, ist die Rechnung im Filter offene Rechnungen. Wenn Sie also manuell zu einer Rechnung eine Rechnungskorrektur erstellt haben (gilt auch beim weiterführen in eine Rechnungskorrektur), ohne die Rechnung vorher zu stornieren wird die Rechnung immer als "offen" angezeigt. Sie können die Rechnung manuell auf bezahlt setzen, anschließend wird die Rechnung in den Filter erledigte Belege verschoben.
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