Hallo zusammen, ich versuche aktuell, den DATEV Arbeitsplatz auf einem Rechner zu installieren, stoße jedoch auf ein Problem. Das Netzlaufwerk "L:" wird nicht angezeigt, obwohl es auf den Pfad \\192.168.80.20\windvsw1 eingebunden ist. Wenn ich das Tool dvsystemcheck ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei der letzten DATEV Programm-Installation erkannt: Der Pfad zur Log-Datei von der Installation ist nicht erreichbar (Netzpfad: \192.168.1.10\daten) Der Netzpfad \\192.168.1.10\daten verweist auf einen alten Server, der mit der Einführung des DATEV-Projektes außer Betrieb genommen wurde. Der aktuelle Netzpfad für "L:" wurde entsprechend angepasst. Ich habe bereits sichergestellt, dass das Laufwerk "L:" korrekt eingebunden ist und auf den neuen Pfad verweist. Trotzdem scheint die Installation auf den alten Pfad zuzugreifen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Installation auf den neuen Netzpfad umleiten kann? Gibt es vielleicht irgendwo noch alte Verweise, die bereinigt werden müssen? Vielen Dank vorab für eure Unterstützung! Viele Grüße, Kai
... Mehr anzeigen