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BWA mit Vorjahresvergleich wird nicht mehr angezeigt nach Update auf Kanzlei-Rewe V13.34

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letzte Antwort am 13.03.2025 13:59:58 von franziskastau
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Chillkröte
Beginner
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Nachricht 31 von 35
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Bei uns funktioniert es leider auch nicht.

 

Wir behelfen uns momentan, wie @alterpraktiker bereits gesagt hat,  mit dem 3-Jahresvergleich, der funktioniert ohne Probleme. Immerhin...

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DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 32 von 35
524 Mal angesehen

Hallo @franziskastau , @Chillkröte ,

 

wir benötigen zur Analyse, warum der Fehler nach Installation des Hotfix vom 27.02.2025 bei Ihnen nicht behoben wurde, noch zusätzliche Informationen.


Wir haben bereits positive Rückmeldungen von Anwendern im Service erhalten.


Bitte wenden Sie sich an den Service Servicekontakt online , damit Kolleg:/innen sich Ihren Sachverhalt ansehen und prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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Chillkröte
Beginner
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Nachricht 33 von 35
414 Mal angesehen

Update: Inzwischen funktioniert es bei uns auch wieder 🙂

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jana
Beginner
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Nachricht 34 von 35
85 Mal angesehen

Hallo,

 

wir habe das Problem, dass bei den Mandanten mit Einnahmenüberschussrechnung, wo Handels und Steuerrecht angelegt ist, auch keine VJ BWA möglich ist und es wurde auch auf die alte BWA umgestellt. 

 

Was können wir hier machen? Das Hilfedokument (1024076) hat nicht wirklich geholfen. 

 

LG Jana

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franziskastau
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 35 von 35
68 Mal angesehen

Hat inzwischen funktioniert 
warum auch immer 

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letzte Antwort am 13.03.2025 13:59:58 von franziskastau
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