BWA mit Vorjahresvergleich wird nicht mehr angezeigt nach Update auf Kanzlei-Rewe V13.34
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Bei uns funktioniert es leider auch nicht.
Wir behelfen uns momentan, wie @alterpraktiker bereits gesagt hat, mit dem 3-Jahresvergleich, der funktioniert ohne Probleme. Immerhin...

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Hallo @franziskastau , @Chillkröte ,
wir benötigen zur Analyse, warum der Fehler nach Installation des Hotfix vom 27.02.2025 bei Ihnen nicht behoben wurde, noch zusätzliche Informationen.
Wir haben bereits positive Rückmeldungen von Anwendern im Service erhalten.
Bitte wenden Sie sich an den Service Servicekontakt online , damit Kolleg:/innen sich Ihren Sachverhalt ansehen und prüfen können.
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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Update: Inzwischen funktioniert es bei uns auch wieder 🙂
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Hallo,
wir habe das Problem, dass bei den Mandanten mit Einnahmenüberschussrechnung, wo Handels und Steuerrecht angelegt ist, auch keine VJ BWA möglich ist und es wurde auch auf die alte BWA umgestellt.
Was können wir hier machen? Das Hilfedokument (1024076) hat nicht wirklich geholfen.
LG Jana
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Hat inzwischen funktioniert
warum auch immer

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Hallo @jana,
melden Sie sich gerne beim Programmservice Rechnungswesen per Servicekontakt, damit wir Ihre Konstellation prüfen können.
Angelika Roßmeisl | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG