abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BWA mit Vorjahresvergleich wird nicht mehr angezeigt nach Update auf Kanzlei-Rewe V13.34

35
letzte Antwort gestern 15:00:21 von Angelika_Roßmeisl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Chillkröte
Beginner
Offline Online
Nachricht 31 von 36
615 Mal angesehen

Bei uns funktioniert es leider auch nicht.

 

Wir behelfen uns momentan, wie @alterpraktiker bereits gesagt hat,  mit dem 3-Jahresvergleich, der funktioniert ohne Probleme. Immerhin...

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 32 von 36
588 Mal angesehen

Hallo @franziskastau , @Chillkröte ,

 

wir benötigen zur Analyse, warum der Fehler nach Installation des Hotfix vom 27.02.2025 bei Ihnen nicht behoben wurde, noch zusätzliche Informationen.


Wir haben bereits positive Rückmeldungen von Anwendern im Service erhalten.


Bitte wenden Sie sich an den Service Servicekontakt online , damit Kolleg:/innen sich Ihren Sachverhalt ansehen und prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
Chillkröte
Beginner
Offline Online
Nachricht 33 von 36
478 Mal angesehen

Update: Inzwischen funktioniert es bei uns auch wieder 🙂

0 Kudos
jana
Beginner
Offline Online
Nachricht 34 von 36
149 Mal angesehen

Hallo,

 

wir habe das Problem, dass bei den Mandanten mit Einnahmenüberschussrechnung, wo Handels und Steuerrecht angelegt ist, auch keine VJ BWA möglich ist und es wurde auch auf die alte BWA umgestellt. 

 

Was können wir hier machen? Das Hilfedokument (1024076) hat nicht wirklich geholfen. 

 

LG Jana

0 Kudos
franziskastau
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 35 von 36
132 Mal angesehen

Hat inzwischen funktioniert 
warum auch immer 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Angelika_Roßmeisl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 36 von 36
40 Mal angesehen

Hallo @jana,

 

melden Sie sich gerne beim Programmservice Rechnungswesen per Servicekontakt, damit wir Ihre Konstellation prüfen können.

Viele Grüße aus Nürnberg
Angelika Roßmeisl | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
35
letzte Antwort gestern 15:00:21 von Angelika_Roßmeisl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Nach obenNach unten