Kanzlei ReWe: Jahresabschluss entwickeln wird zugeklappt bei Buchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Hallo,
in Kanzlei ReWe arbeite ich idR über 2 Bildschirme.
Ich teile einmal "Jahresabschluss entwickeln" vollständig ausgeklappt und "Abschlussbuchungen" in 2 Arbeitsgruppen nebeneinander und ziehe mir das dann so über die 2 Bildschirme, dass es passt.
Wenn ich eine Buchung mache, verändern sich logischerweise immer 2 Werte beim "Jahresabschluss entwickeln".
Bei manchen Buchungen werden nach der Buchung plötzlich alle Gruppen zugeklappt und der Scroll-Balken springt irgendwo anders hin.
Wieso ist das so? Kann man das verhindern?
V 13.0A
Kategorie angepasst durch @Antje_Naumann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Bei der Nutzung einer Pilotversion ist das hier das falsche Forum. M. W. gibt es eine Gruppe für Piloten, da wäre der Post wohl besser aufgehoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
War schon vorher so.
Ich wollte nur auf den Pilot warten bevor ich frage

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Hallo @pfillers,
ich hab mir das angesehen und versucht nachzustellen. Bei mir tritt das nicht auf 🙁.
Wenn das bei Ihnen weiterhin auftritt, melden Sie sich bitte bei uns im Service. Dann können wir uns das bei Ihnen ansehen und prüfen.
Wie Sie einen Servicekontakt anlegen können, ist in dem nachfolgenden Dokument beschrieben: Servicekontakt anlegen (Dok.-Nr. 1071593)
Freundliche Grüße
Lukas Rudolph
Service Jahresabschluss & Anlag