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MaDi Fehler: Plattform MaDi verschluckt Buchstaben

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letzte Antwort am 06.04.2023 08:12:20 von blum
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blum
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Seit Ende letzter Woche haben wir Probleme bei der Texteingabe in diesem Feld:

 

blum_1-1680709175302.png

 

 

Folgende Probleme:

  • es werden Buchstaben nicht geschrieben
  • Leerzeichen werden nicht geschrieben
  • Buchstaben, die schon sichtbar waren, werden wieder gelöscht

 

Ein schnelles 10-Finger-Schreiben ist somit unmöglich.

 

Das Problem besteht auf der Kanzlei als auch auf der Mandantenseite.

 

Fehler wurde der DATEV am 04.04.2023 gegen 16:50 gemeldet. Erste Reaktion: Wurde an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.

metalposaunist
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Kann man mit ENTER oder STRG+ENTER senden oder muss man die Maus 🖱 bemühen?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
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blum
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Enter macht einen Zeilenwechsel:

 

blum_0-1680710132846.png

 

Der verschwindet aber beim senden:

blum_1-1680710151831.png

 

Und wird leider auch nicht in das lokale Programm übernommen.

 

Mit der Tab-Taste kommt man auf die Button

 

blum_2-1680710191179.png

Beurteilung:

Ein DATEV Ideas Unmöglichkeit - ist weniger als ein Fehler; nervt aber ungemein; bisheriges "Brachland" bzw. gefühlte völlige Untätigkeit bei der DATEV - (siehe Expedition Zukunft DATEV Eigenorganisation der etwas andere Weg)

metalposaunist
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@blum schrieb:

Mit der Tab-Taste kommt man auf die Button


😨gut, dass das LinkedIn, XING, WhatsApp, Signal und Co. anders machen. Aber dass meine Erwartungen meist nicht erfüllt werden, ist ja nichts Neues. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
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blum
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Servicekontaktantwort heute um 7:33:

 

Sehr geehrter Herr Blum,

der Fehler wurde von den Entwicklungskolleg*Innen ausgebaut.

Beim nächsten Anmelden in der Online-Anmeldung steht Ihnen die fehlerberenigte Version zur Verfügung.

Sofort getestet. Funktioniert nun wieder so wie es soll.

 

Danke

 

Ralf Blum

 

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letzte Antwort am 06.04.2023 08:12:20 von blum
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