Alles Gute zum Geburtstag an die Community!
🌲Ui, lecker!!
Das kommt ja genau richtig.
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahr und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch
Silke Wolff
Dann mal Happy Birthday zu 7 Jahren
Happy Birthday und auf die nächsten 7 spannenden Jahre
♥️-lichen Glückwunsch auch von mir!
LG
AN
Happy birthday! 🍪 😁
😁Alles Gute
Das klingt ja mal richtig lecker. Lebkuchen aus Nürnberg gehen immer...
Alles Gute zum 7. Geburtstag! 🙂
Vielen Dank an alle vor und hinter den Community-Kulissen, die dieses Angebot möglich machen und mit Leben erfüllen 👏 🎂 🥂 🎉 🙂
Alles Gute zum 7. Geburtstag und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzlichen Glückwunsch an die DATEV und die Community 😉
Alles gute DATEV-Community zum 7. Geburtstag 🎂🍾
Ich wünsche mir, dass die Community noch stärker von Datev beachtet wird als jetzt. Aber die Datev ist bereits auf dem richtigen Wege.😃
Kreditkarten in DUO anbinden - DATEV-Community - 123212
Gedrehte Belege müssen gedreht bleiben - DATEV-Community - 123971
@m-med Ist Sie das? 🤔 Man darf denke ich berechtigt anderer Meinung sein.
Herzlichen Glückwunsch zum 7️⃣ . Geburtstag, DATEV-Community!
Geschätzte Pflichtlektüre und häufigster Anlaufpunkt (lesend) vor jedem Softwarerelease, -upgrade, -update und Servicereleases.🎂
Vielen Dank für Hilfestellungen zur Selbsthilfe, weiter so!👍
Moin,
auch von mir die besten Wünsche zum 7ten. Die Community ist ein wirklich hilfreiches Instrument.
Hat mir schon viel geholfen und anscheinend sorgt sie auch dafür, den unersättlichen Kekshunger,
den so mancher BuchhalterIn hat zu besänftigen. Gibt es diese Prachtkekse noch? (ich frage für eine
Freundin :-))
... diese Lebkuchen schmecken tatsächlich 'verboten' gut ...
... und wären übrigens auch im Datev-Shop bestellbar .. wenn man plötzlich Entzugserscheinungen bekäme
... aber diese 2 kWh an Energie zu gewinnen und laaaangsam zu verbrennen, bringt natürlich mehr Spaß und Glückshormone
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!
Vielen Dank für die tolle Arbeit hier und die immer wieder hilfreichen Antworten (auch von den anderen Mitnutzern und nicht nur von den DATEV-Mitarbeitern).
Und Lebkuchen! Lecker!
Muss ich immer an die Blockchain-Vorführung mit dem Lebkuchentransport aus einem der Barcamps denken. 😉
Liebe Datev-Community,
💜-lichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!
Ihr seid alle Klasse! Weiter so!
Die Rückmeldungen, Antworten und Feedbacks sind wirklich hilfreich.
Auch mal eine hilfreiche Antwort abzugeben macht ebenfalls ein gutes Gefühl 😉
Lobende Grüße vom Niederrhein!
Ich möchte NICHT gewinnen. Sollte der Zufallsgenerator mich auswählen, schicken Sie die Lebkuchen bitte an die Nürnberger Tafel.
https://nuernberger-tafel.de/ Die sind lt. Website für jede Art der Unterstützung dankbar.
Ist nicht böse gemeint.
Ich glaube, es gibt genug Menschen, denen es aktuell sehr viel schlechter geht als mir. Wir werden sehr wahrscheinlich noch sehr viel mehr Flüchtlinge in D bekommen im Laufe des Winters. Wenn ich Eltern oder Mutter in der Ukraine wäre, würde ich auch versuchen meine Oma, den Opa oder die Kinder ins Warme in Sicherheit zu bringen. Diese Menschen stehen dann hier in der Schlange vor den Tafeln.
Außerdem bin ich fett genug.
Sollte der Zufallsgenerator mich auswählen, schicken Sie die Lebkuchen bitte an die Nürnberger Tafel.
https://nuernberger-tafel.de/ Die sind lt. Website fürjede Art der Unterstützungdankbar.
Das finde ich eine gute Idee. 👍 Die Idee "klaue" ich jetzt einfach und würde es auch so machen. 😀
... es wird ja kein Gewinner daran gehindert, eine beliebige Zustelladresse seiner Wahl für die Lebkuchen anzugeben ...
... eine schöne Alternative wäre dann ja sogar die Abholmöglichkeit direkt bei Datev anstatt per Zustellung durch einen Paketdienst ... ggfs. mit Bonus-Lebkuchen wegen den gesparten Versandkosten 😉
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Dank an alle, die hier immer schnelle und kompetente Hilfestellung leisten!
ggfs. mit Bonus-Lebkuchen wegen den gesparten Paketgebühren
Wenn genug Lebkuchenspenden zusammen kommen, würde die Tafel das mit Sicherheit auch einsammeln. 😁
@vogtsburger Ich muss in der Weihnachtszeit (und eigentlich das ganze Jahr über) immer an einen Artikel - ich glaube er war in der ZEIT- denken. Versuchsweise wurde eine hochschwangere Frau mit Mann auf die heutige deutsche Menschheit losgelassen. KEINER in den reichen Ortsteilen hat den Menschen geholfen. Selbst der Pfarrer (ich glaube es war im Taunus, sie wissen schon...) hat die hochschwangere Frau ohne Obdach vor Weihnachten auf der Straße stehen lassen.
Geholfen haben die Armen.
Leider finde ich den Artikel online nicht mehr.
Ich schreib das nicht, weil ich hier fishing for compliments machen möchte.
Meine Mama war alleinerziehend. Der reiche Unternehmer-Papa hat sich geweigert auch nur einen Pfennig Unterhalt für seine Kinder zu zahlen. Wenn uns nicht gute Menschen mit Lebensmitteln und Second Hand Kleidung geholfen hätten, hätten wir gehungert und gefroren. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass sich ein Lehrer über mich lustig gemacht hat, als ich im Sommer barfuß ins Gymnasium (4. bester Abschluss der ganzen Schule; 3 Punkte haben zu einem Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes gefehlt) gekommen bin.
Ich habe sehr viel Nächstenliebe von guten Menschen in meiner Kindheit erleben dürfen.
Heutzutage gibt es keine Äcker mehr auf denen man Kartoffeln stoppeln kann. Die meisten Schrebergärten, wo man früher noch Obst und Gemüse geschenkt bekam, sind heute Brachen, in denen Schrott abgestellt wird. Die Bauern haben keine Gärten mehr.
Die Menschen in Not sind heutzutage auf die Tafeln angewiesen.
Die Zeiten sind schlechter als früher. Es wird weniger für die Tafeln gegeben. MEINE Mandanten bekommen dieses Jahre keine Karten oder Geschenke. Ich spende den Betrag für die Tafel hier am Ort.
Ich wäre dafür, über die Verwendung noch nicht gewonnener "Preise" einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ansonsten gerät der Sinn des hier von @Dirk_Jendritzki gedachten Beitrags ein wenig aus dem Fokus.
Vielleicht also ein neuer Beitrag, gern mit einer gemeinsamen Spendenaktion zugunsten eines noch zu benennenden Empfängers?
Gestiftet aus der "DATEV-Community".
DATEV selbst macht das ja seit Jahren vor.....
@andreashofmeister schrieb:Ich wäre dafür, über die Verwendung noch nicht gewonnener "Preise" einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ansonsten gerät der Sinn des hier von @Dirk_Jendritzki gedachten Beitrags ein wenig aus dem Fokus.
Vielleicht also ein neuer Beitrag, gern mit einer gemeinsamen Spendenaktion zugunsten eines noch zu benennenden Empfängers?
Gestiftet aus der "DATEV-Community".
DATEV selbst macht das ja seit Jahren vor.....
Wenn Du das schon so schön vorschlägst, vielleicht willst Du ja... 😁
... Steuer-Freaks werden beim Begriff "Stiftung" sowieso sofort hellhörig und weitsichtig 😅
... das könnte alleine schon aus diesem Grund ein 'Selbstläufer' werden 😄