Alles gute zu 9 Jährigen bestehen und auf viele weitere erfolgreiche und lehrreiche Jahre.
Die DATEV-Community ist sehr hilfreich und wir als Kanzlei sind froh diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen.
Wenn wir ausgelost werden sollten, würden wir uns tatsächlich über die vegane alternative freuen, alternativ auch die nicht vegane 🙂
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Herzlichen Glückwunsch, möchte die Community nicht mehr missen, vielen Dank für alles.
Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum 🙂
Glückwunsch, ich bin kein besonders aktiver Schreiber aber die Community hat mir schon des öfteren weitergeholfen, weil Themen/Fragen bereits diskutiert/beantwortet wurden. Sehr praktisch und hilfreich.
Glückwunsch zu den 9 Jahren. 🙂
Neun Jahre jung, doch schon so weise, mit der DATEV-Community gehen wir auf die Reise. Die Pubertät steht uns bald bevor, doch wir bleiben cool und verlieren nie den Humor.
Happy Birthday, DATEV -Community 🎉
Yeahii, neu als aktive Teilnehmerin, aber seit langem schon als stille Leserin dabei.
@Svegri ,
ich hatte schon lange das unbestimmte Gefühl, dass hier jemand heimlich mitliest 😎
Hallo zusammen, auch wir schauen hier des öfteren rein, weil die Praxistipps einfach schnell und unbezahlbar sind! Eine großartige Leistung als Community!
I think we'll have sherry with the lebkuchen.
Sherry with the lebkuchen, yes... Oh, by the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?
Same procedure as every year, @Dirk_Jendritzki .
he, @Dirk_Jendritzki , will do his very best ...
Glückwunsch zu 9 Jahren!
Ich wollte nur kurz meine Bereitschaft signalisieren, dass ich auch dieses Jahr gerne wieder als Ersatzkandidat, pardon als Ersatzgewinner zur Verfügung stehe 😉
Happy Birthday DATEV-Community 🎂
Alles Gute für die nächsten Monate @DATEV-Community ...
Herzlichen Glückwunsch der gesamten Community! Vielen Dank für die vielen Hinweise und Hilfestellungen!
Hallo zusammen,
der Einsendeschluss für unsere Lebkuchenverlosung 🍪 ist nun erreicht aber natürlich können Sie weiterhin unabhängig von der Verlosung hier Beiträge posten.
Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen und liebe Glückwünsche 🤗 geteilt haben. Ich bin sicher, dass sich viele Community-Mitglieder und DATEV-Mitarbeiter darüber sehr gefreut haben 😀
Im nächsten Schritt werde ich die Gewinner auslosen und sie per privater Nachricht informieren 🍀.
Behalten Sie daher bitte Ihren Nachrichteneingang im Auge 📧.
Vielen Dank und viel Erfolg allen Teilnehmern!
klingt, als ob die 50 Gewinner-Namen nicht veröffentlicht werden 😞
... damit kein Futterneid aufkommt ? 😅
Wenn ein Gewinner in der Nähe ist, kann man mit Pott Kaffee vorbeigehen. 😁
@vogtsburger schrieb:
klingt, als ob die 50 Gewinner-Namen nicht veröffentlicht werden 😞
Wie jedes Jahr, werden die Gewinner hier ebenfalls veröffentlicht.
... da die Gewinnwahrscheinlichkeit geschätzt ca 12,5% war, könnte jeder Lebkuchen-Gewinner 4 Lebkuchen-Verlierer' zum Lebkuchenessen einladen.
Dann wären immerhin ca 62,5% der Community-Mitglieder fast wunschlos glücklich ...
... wenn da nicht noch die vielen offenen Fragen, Ideen und ungelösten Probleme wären 😎
ist der Lebkuchen-Gewinner-Verarbeitungslauf im Rechenzentrum schon gestartet oder pausiert er gerade wegen fehlender Ressourcen oder wegen einer Kollision mit LOHNenderen Auswertungen ?
Hallo zusammen,
Trommelwirbel 🥁 ...
Gewonnen haben:
@Private09 , @tjuenger , @deusex , @nieke , @tschortsch ,
@björn , @jmstb , @steuerpuzzle , @RAHagena , @gremy ,
@kwwm , @s_graegel , @d_felder , @martin65 , @pascal_duennebacke ,
@andrea3110 , @stbhoelscher , @S_Wild , @caschi83 , @fcpgmbh ,
@durchschnittsbenutzer , @taxandsurf , @steuerkanzleischuster , @viktorg , @StefanS79 ,
@MMüller , @AKW , @mscommunity , @classic-Pinguin , @alterSchwede ,
@Dani_Deu , @AlexanderJ , @Stb2021 , @anders , @HP1509 ,
@VS , @Guppy , @DWolf82 , @AH42 , @Aquarius ,
@ABeck , @Candorian , @Cynthia_Reinhardt , @MC89 , @sokleinmitHut ,
@Steuerfach , @KonComm , @sinathi_01 , @SE2024 , @Serverfee
Die Gewinnbenachrichtigungen habe ich bereits per PN 📬 versendet.
Lassen Sie sich die Lebkuchen schmecken und allen nochmals herzlichen Dank für die tollen Beiträge
Jippiiie.. besten Dank.
Glückwunsch an die restlichen Gewinner und lasst es euch schmecken.
Grüße
AKW
Uuiiii - ja ist denn schon Weihnachten!? 🎄
Vielen vielen Dank - ich freue mich sehr! 🙃
Viele Grüße
Sven
Vielen Dank, ich freue mich!!!!
LG
Wer seine nicht möchte, gerne pn an mich. 😁😎
Wie kann man sich von diesem Abonnement abmelden??
-lichen Dank, ich freu mich wirklich sehr!
🥂🍾🎉
Vielen herzlichen Dank!
Wir werden Sie in der Kanzlei gemeinsam genießen.
Herzliche Grüße!
@Heiko_Geiss schrieb:
Wie kann man sich von diesem Abonnement abmelden??
Siehe: Gelöst: Benachrichtigungen von Glückwünschen an Community ... - DATEV-Community - 45786