@deusex schrieb:Der Haufe CoPilot ist auch nicht mehr als eine Beta und kein fertiges Produkt. Das wird bei der Nutzung des Hauffe TaxCopiloten auch klargestellt. Datev LEA ist faktisch im gleichen Stadium.
Die ganzen Anbieter (Beck, Otto Schmidt,...) testen diese Funktionalitäten erst noch und sind nicht sonderlich weiter.
Danke für die Info.
Widerspruch Schmidt-Online hier ist die KI - ich hab zu den Piloten gehört - am Start. Wie gut oder wie schlecht im Vergleich zu Haufe - habe ich auch - oder zu frag Lea vermag ich derzeit nicht einzuschätzen.
@einmalnoch Ich glaube wir haben ein anderes Problem. Das
führt zu dem
Da darf dann mal der Haufe-Support ran. Leider nur per Mail erreichbar u. Reaktionen dauern ca. 1 Tag.
Evtl. fehlt uns bloß die Freischaltung
Oder wenn es durch einen Fachverlag, nicht Haufe direkt, bezogen wird kann es an denen liegen.
Die Premium muss für den 4 Wochen Test von Haufe freigeschaltet werden, die Excellenz hat das komplett dabei.
Haufe Steuer office Gold hat das auch standard an Bord und muss nichts freigeschaltet werden.
Keine Ahnung, das von uns lizenzierte "Premium" gibt es anscheinend gar nicht
Ich habe die 2. Variante Haufe Steuer Kanzlei Edition, hier ist die KI = Co Pilot enthalten bis zu 20 Fragen täglich.
@tu_heggi Perfekt, danke!
@deusex schrieb:Ich hatte dies heute verschiedentlich bei einer Gutachtenerstellung genutzt und bin im Moment mehr als nur positiv überrascht; auch mit den intergrierten Sprungzielen, weiterführenden Alternativbeiträgen oder verlinktem Zugang ins Rechtsverfahren bzw. Urteil . . . Chapeau !😈
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde mir gerade der Einspruch geschrieben, bei dem ich mir gestern noch schwer tat.