Hallo Zusammen,
für einen unserer Mandanten werden die Abrechnungen im Rechenzentrum gedruckt und von dort aus per Post an die Mitarbeiter/PNR verschickt. Das scheint diesen Monat nicht geklappt zu haben - die Abrechnungen sind nicht angekommen.
Ich meine, dass ich in Lodas den Versandstatus prüfen kann, komme aber gerade nicht drauf, wie das noch geht.
Hab schon vieles ausprobiert, in den Dokumenten gesucht, aber nichts funktioniert.
Wie geht das noch, dass ich schauen kann, wann die Unterlagen per Post raus gegangen sind?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das geht nicht in LODAS. Versandstatus ist ein extra Programm. Im Arbeitsplatz in der Programmsuche "Versandstatus" eingeben. Das sollte weiterhelfen. 😉
Vielen Dank. Der Tipp hat geholfen 🙂
Hallo @Hayen ,
könnten Sie mir bitte mitteilen, was Ihre Recherchen ergeben haben?
Auch bei uns sind die lt. Versandstatus am 30.10.2024 durch Datev versandten Briefe zum Teil nicht bei den Mitarbeitern angekommen. Allerdings haben wir auch keinerlei Retouren erhalten, so dass die Lohnscheine tatsächlich verschollen sind.
Hat sich denn die @_datev mal dazu geäußert?
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag.