Hallo zusammen,
wir nutzen Arbeitnehmeronline bei der Lohnabrechnung mit LODAS.
Bei einem Mandanten ist ein Mitarbeiter ausgeschieden uund die Freischaltung für Arbeitnehmer online wurde beendet. Jetzt hat der Mitarbeiter nach 2 1/2 Jahren wieder beim Betrieb angefangen. Wir haben ihn unter der gleichen Personalnummer wieder angemeldet. Jetzt klappt allerdings die Freischaltung für Arbeitnehmer online nicht.
Vielleicht hätten wir ihn unter einer neuen Personalnummer erfassen sollen ? Oder geht es auch unter der gleichen Personalnummer ?
Vielen Dank für Infos.
@hk6579 schrieb:
Jetzt klappt allerdings die Freischaltung für Arbeitnehmer online nicht.
Warum nicht? Welche Fehlermeldung? Woran scheitert es?
@hk6579 schrieb:
Vielleicht hätten wir ihn unter einer neuen Personalnummer erfassen sollen ? Oder geht es auch unter der gleichen Personalnummer ?
Ich habe mit einer Pause von 6M auch in derselben Kanzlei gearbeitet mit gleich gebliebener Personalnummer.
Hallo, ich erhalte keine ausdrückliche Fehlermeldung aber der Mitarbeiter erhält auch keine Registrierungsbriefe obwohl normalerweise bei Neuanmeldungen diese automatisch versandt werden. Mit abweichendem Freischaltbeginn und -Ende habe ich es bereits versucht. Oder brauche ich in diesem Fall zuerst eine neue Super-Tan?