Hallo zusammen,
weiß eventuell jemand, wie man die Lohnkonten (Lodas) aus der Auswertungssteuerung als *.ila-Datei exportieren kann?
Ein Screenshot wäre hilfreich.
Beste Grüße und vielen Dank vorab 🙂
Das *.ila Formar wurde von DATEV nun schon vor längerer Zeit abgekündigt und die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten aus dem sichtbaren Teil der Programme entfernt.
M. W. wird das Format auch nur noch auf den LOHN Archiv DVDs eingesetzt und ob dort die Möglichkeit des Exports auf Dateiebene besteht vermag ich nicht zu sagen.
In LODAS-Auswertungen die entsprechenden Auswertungen markieren, auf exportieren klicken
und dann als ILA-Export exportieren
@einmalnoch : Die Abkündigung betrifft nur Lohn+Gehalt, LODAS kennt ILA noch...
Hallo,
bitte in den LODAS Auswertungen das entsprechende Lohnkonto auswählen. Dann in der Menüleiste dieses Icon auswählen:
Im folgenden Dialog den Tab ILA/PDF auswählen, das entsprechende Exportverzeichnis und den Namen einstellen, Ausgabeprofil DATEV-Lohnviewer aktivieren und die Entscheidung treffen, ob der Lohnviewer als Programm beigelegt werden soll oder nicht.
Der Rest besteht aus dem Drücken der Schaltfläche Starten 😉.
(Da waren jetzt sogar zwei Screenshots! 😄)
Mensch Herr @Uwe_Lutz ,
dass Sie immer so schnell sein müssen. Lassen Sie mir doch die Zeit für meine Screenshots! 😉😆
Vielen Dank, Herr Lutz 🙂
auch Ihnen vielen Dank, Herr Preuss 🙂
@ulli_preuss schrieb:Mensch Herr @Uwe_Lutz ,
dass Sie immer so schnell sein müssen. Lassen Sie mir doch die Zeit für meine Screenshots! 😉😆
Ihre Screenshots sind dafür hübscher mit richtigen Pfeilen und nicht nur handschriftlichem Gekrickel. 😊
@Uwe_Lutz
In Schönheit sterben, wie Henrik Ibsen schon schrieb. 😄