abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldebescheinigung Sozialversicherung jährlich Auswertung 65 - LODAS

2
letzte Antwort am 02.10.2024 11:19:01 von c_kleiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c_kleiner
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
105 Mal angesehen

Guten Morgen,

eine Frage......

habe im Dezember 2023 die Gehaltsabrechnungen vorgenommen und Anfang Januar 2024 noch Nachbuchungen

in Form von monatlichen Provisionen und Überstundenauszahlungen gehabt. Mit der Dezember Abrechnung kam eine Jahresmeldung Sozialversicherung mit. Nach den Änderungen im Januar 2024 keine mehr....wie kann ich diese noch nachfordern bzw. was hätte ich bei Eingabe tun sollen ?

Danke

C.Kleiner

tbehrens
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
102 Mal angesehen

habe im Dezember 2023 die Gehaltsabrechnungen vorgenommen und Anfang Januar 2024 noch Nachbuchungen

in Form von monatlichen Provisionen und Überstundenauszahlungen gehabt. Mit der Dezember Abrechnung kam eine Jahresmeldung Sozialversicherung mit. Nach den Änderungen im Januar 2024 keine mehr....wie kann ich diese noch nachfordern bzw. was hätte ich bei Eingabe tun sollen ?

Wurde eine NB auf 12/23 veranlasst oder in 01/24 die Änderungen berücksichtigt? Ist die Lohnart richtig geschlüsselt?

Wenn es eine NB mit sv-pfl. Entgelt war, hätte eine neue SV-Meldung erfolgen müssen.

Über Mandantendaten > temp. Auswertungssteuerung > Auswertungsabruf Mandant > nochmals die Auswertung 65 für 12/23+01/24 rückmelden lassen.

0 Kudos
c_kleiner
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
88 Mal angesehen

Danke

0 Kudos
2
letzte Antwort am 02.10.2024 11:19:01 von c_kleiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage