abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seminar Jahreswechsel Lohn und Gehalt Comfort 2022/2023

4
letzte Antwort am 24.08.2022 14:17:30 von haag
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
haag
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
461 Mal angesehen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es denn schon Termine für Datev-Jahreswechsel-Seminare 22/23 gibt? Ich suche mir da einen "Wolf" und finde nichts...

Bisher habe ich immer bei Haufe gebucht.

Danke schon mal vorab.

Grüße

I. Haag

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
449 Mal angesehen

@haag  schrieb:

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es denn schon Termine für Datev-Jahreswechsel-Seminare 22/23 gibt? Ich suche mir da einen "Wolf" und finde nichts...

Bisher habe ich immer bei Haufe gebucht.

Danke schon mal vorab.

Grüße

I. Haag

Dann kennen Sie ja diese Antwort:

"Termine

Zu diesem Angebot sind die konkreten Veranstaltungstermine derzeit in Planung. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werden Ihnen die Termine zur Information und Anmeldung angezeigt.

Hinweis

Für Individualschulungen, Kanzleitrainings und Beratung online vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin bitte individuell mit uns:

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.!

Wissensvermittlung seminar-jahreswechsel-mit-datev-lohn-und-gehalt-vertiefung-und-ergaenzungen 

0 Kudos
haag
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
422 Mal angesehen

... kannte ich nicht, da ich auf meine div. Suchanfragen gar keine Info erhalten habe! 🙂

Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis die Termine online sind.....  Dachte, ich buche mal "Datev-Anwenderorientiert".  Zudem bin ich im Nov. 4 Wo. nicht da und würde das gerne vorab gebucht haben.

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
416 Mal angesehen

@haag  schrieb:

... kannte ich nicht, da ich auf meine div. Suchanfragen gar keine Info erhalten habe! 🙂

Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis die Termine online sind.....  Dachte, ich buche mal "Datev-Anwenderorientiert".  Zudem bin ich im Nov. 4 Wo. nicht da und würde das gerne vorab gebucht haben.

Dann sollten Sie bestimmt Anfang November mehr wissen als jetzt Ende August.

Zumal Sie den Link ja im Auge behalten können...

Gibt es denn bei Haufe schon Termine?

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.08.2022 14:17:30 von haag
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage