Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es denn schon Termine für Datev-Jahreswechsel-Seminare 22/23 gibt? Ich suche mir da einen "Wolf" und finde nichts...
Bisher habe ich immer bei Haufe gebucht.
Danke schon mal vorab.
Grüße
I. Haag
@haag schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es denn schon Termine für Datev-Jahreswechsel-Seminare 22/23 gibt? Ich suche mir da einen "Wolf" und finde nichts...
Bisher habe ich immer bei Haufe gebucht.
Danke schon mal vorab.
Grüße
I. Haag
Dann kennen Sie ja diese Antwort:
"Termine
Zu diesem Angebot sind die konkreten Veranstaltungstermine derzeit in Planung. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werden Ihnen die Termine zur Information und Anmeldung angezeigt.
Für Individualschulungen, Kanzleitrainings und Beratung online vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin bitte individuell mit uns:
Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.!
Wissensvermittlung seminar-jahreswechsel-mit-datev-lohn-und-gehalt-vertiefung-und-ergaenzungen
... kannte ich nicht, da ich auf meine div. Suchanfragen gar keine Info erhalten habe! 🙂
Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis die Termine online sind..... Dachte, ich buche mal "Datev-Anwenderorientiert". Zudem bin ich im Nov. 4 Wo. nicht da und würde das gerne vorab gebucht haben.
@haag schrieb:... kannte ich nicht, da ich auf meine div. Suchanfragen gar keine Info erhalten habe! 🙂
Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis die Termine online sind..... Dachte, ich buche mal "Datev-Anwenderorientiert". Zudem bin ich im Nov. 4 Wo. nicht da und würde das gerne vorab gebucht haben.
Dann sollten Sie bestimmt Anfang November mehr wissen als jetzt Ende August.
Zumal Sie den Link ja im Auge behalten können...
Gibt es denn bei Haufe schon Termine?