Hallo Zusammen,
auch wir haben seit Beginn des Jahres das Problem, dass die Urlaubsabgeltung als Einmalzahlung auf der Arbeitsbescheinigung angegeben wird.
Uns ist bekannt, dass dies auf unsere eigen erstellte Lohnart für die Urlaubsabgeltung zurückzuführen ist.
Jedoch benötigen wir die Lohnart als "Tage x abw. Faktor" anstelle des Standards "Betrag"
Gibt es hierfür eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Mike Adebahr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Adebahr,
es gibt die Lohnart 4030 die heißt Urlaubsabgeltung nach Tagen.
evtl. musst Du die noch über den Lohnartenassistenten holen.
Und dann musst Du noch unter Tag einen Betrag eingeben
LG
Sabine
Hey
danke - ich glaube die 4030 ist für genommene Urlaubstage.
LG Mike
@Adebahr schrieb:Hallo Zusammen,
auch wir haben seit Beginn des Jahres das Problem, dass die Urlaubsabgeltung als Einmalzahlung auf der Arbeitsbescheinigung angegeben wird. ........................
Finde das Problem auch sehr lästig. Aber wenn die Abgeltung unter -Leistungen nach Austritt- (in den vorgesehenen Feldern) zusätzlich erklärt ist, kommen i.d.R. keine Rückfragen von der Agentur.
Sie meinen diese beiden Felder, oder?
Adebahr,
nee für genommene Tage 8560
LG
Sabine