Es ist zwar keine Störung online, aber DUO geht schon wieder nicht (hier via SmartIT).
Es ist traurig wie unzuverlässig DUO (oder welches Tierchen aus dem Ökosystem) ist. Ich fahr den PC jetzt runter und öffne einen guten Rotwein.
DATEV nimmt die eigene Unzulänglichkeit irgendwie schweigend und passiv hin, so zumindest mein Eindruck. Da wirken die wunderbaren Hochglanzhefte mit den tollen Versprechungen wie ein Schlag in die Fresse....
nicht schon wieder 😞
DUO komme ich aktuell noch rein, aber dafür geht der LOA nicht
Scheinen die Authentifikationsserver zu sein - ich komme nirgends mehr rein, wenn ich mich authentifizieren muss
scheinbar wieder sämtliche Anmeldungen hin.
DUO, LEON selbst die Anmeldung per Smartcard hier funktioniert nicht.
Moin,
ich komme zur Zeit auch nicht auf die UO-Seite. Außerdem funktioniert auch die Beleganzeige in Kanzlei-Rewe nicht.
Hoffentlich gibt sich das schnell wieder.
@Stefanie_Herold : würden Sie das mal prüfen?
Viele Grüße aus dem Norden,
bfit
Ein gutes hat es: Bis zum 10. ist noch etwas hin 😉
Achso: ... und es ist gleich Feierabend ...
Nachdem heute bisher alles soweit funktioniert hatte und ich nun mit einer weiteren Fibu loslegen wollte und Digitale Belege buchen angeklickt hatte drehte die Maus erstmal lange ihre Kreise und dann kam das:
auch ich dreh langsam am Rad...😓
auf in Runde zwei
Hi,
hier auch, ich hatte schon unsere EDV in Verdacht, da vorhin mein Chrome eingefroren war.
Aber ich bekomme auch den Fehler #RZK77212 angezeigt.
Och nööö..
Hätte ich nur heute schon Alkohol dabei XD XD (wenn man das so liest, denkt man ich wäre Alkoholiker, aber ich trinke kaum was. XD)
Also man muss die Datev auch mal in Schutz nehmen. Erst meckern alle, dass kurz vorm Steuertermin nix geht.
Nun sind es noch einige Wochen hin und trotzdem sind alle unzufrienden 🤣
Hallo zusammen,
aktuelle Infos finden Sie in Wartungen und Störungen:
Störung Anmeldeverfahren - DATEV-Community - 471920
Zum weiteren Dialog bitte hier:
11.02.2025 | Störung Anmeldeverfahren seit 16:10 ... - DATEV-Community - 471951
Diesen Post schließe ich. 🙂