Hat noch jemand das Problem?
Hi,
ja wollte ich auch gerade posten.
Gruß
Matthias
Bei mir kommt das:
@VerenaWied schrieb:Bei mir kommt das:
Ja, hier auch. Dabei ist doch heute weder Montag noch der 10. ... 😉
Ah, ich hatte schon befürchtet, das Problem liegt bei uns, weil im Status noch keine Störung hinterlegt ist. Ich bin so froh, dass es diese Community gibt.
Grüßle
Hier ebenfalls. Nervt.
10.02.
11.02.
17.02.
26.02.
Nur meine Check-In Historie im Fitti ist diesen Monat länger.
Ich war vorhin noch drin, kurz was anderes gemacht...vorbei. Leute 😐.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich schließe mich an, habe auch den Fehler dass keine Unternehmen geladen werden können.
Bei Mandanten wird als Fehler angezeigt, sie sollen sich bitte beim Steuerberater melden...
Dito selbes Problem
Hier ebenfalls 😖
Hallo zusammen,
wir kümmern uns und sind dran
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Bei mir kommt auch das nette schwarze Anmelde-Fenster.
Ich weiß gar nicht, was los sein soll. Ist doch alles schick!
Im Ernst. Ausgerechnet heute hatten wir seit vormittag massivste Probleme mit unserem ASP, wobei sich schlussendlich herausgestellt hat, dass unser Router keinen Bock mehr hatte. Jetzt muss nachgearbeitet werden ... und gleich wieder vor die Wand. Es ist zum Heulen.
Oh, fängt man mit den "Mittwochsabends-Reparatur-im-RZ-Aktionen" nun schon nachmittags an?
Vielleicht kann man das ja vorher bekanntgeben?
So langsam kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.....
Morgen wäre passender, ab 11 Uhr 11, da ist hier im Rheinland eh eine andere Stimmung.
das ist doch mal ein passender Status 😁
solange es nur duo ist, in Belegtransfer kann ich noch neue Mandanten anlegen, und auch digitale Belege buchen scheint ja noch zu gehen, also die mildeste Störung bisher xD
so langsam nervt es ungemein.
Fast täglich irgendeine Störung bei DATEV!
Hallo,
die Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße & einen schönen Nachmittag,
Fabian Pickel
langsam?? Nö, es nervt gewaltig
@Fabian_Pickel Ihre Nachricht ist 12 Minuten her. Die aktuelle Statusmeldung aus der Apple-APP nun 3 Minuten.
Was stimmt denn nun?
Wie schön wäre eine Einheitlichkeit bei den Fehlerplattformen...
So: Chaos!