Hallo,
verstehe ich etwas falsch, oder muss ich tatsächlich bei einer Adressänderung die Unterberaternummer manuell ändern?
Keine Anbindung an die Stammdaten?
Ich komme mir gerade vor, als würde ich einfach keinen Durchblick haben.
Wäre es nicht sinnvoll, auch hier einen Stammdatenabgleich durchführen zu können?
Danke für Feedback.
Gruß
CL
Hallo @CL,
ja - das ist leider so 😅 eine Anbindung an die Stammdaten existiert meines Wissens bisher nicht...natürlich wäre es sinnvoll hier auch einen Stammdatenabgleich zu ermöglichen.
Jedoch vermute ich, dass man hier leider unterscheiden muss zwischen den klassischen DATEV-Steuerprogrammen, wo der Stammdatenabgleich funktioniert.
Die Änderung - nicht nur der Adresse - für die Unterberaternummer betrifft ja "nur" die Online-Anwendungen der DATEV 😎
Willkommen in der digitalen Welt 😉
Danke, ist ja schon mal gut zu wissen, dass ich nicht bescheuert bin, sondern die Umsetzung. 🙃
Ist man an vielen Stellen ja leider schon gewohnt.
Gruß
CL